Fan

Beiträge zum Thema Fan

Sport
Das Bild Ulrich Krüger zwischen dem ersten und zweiten Vorsitzenden des Lüner SV, Imdat Acar (r.) Peter Marx. Acar spielte schon in der Jugend des LSV und ab 1991 auch für die Rot-Weißen in der Landesliga-Elf. Marx erlebte 1991 das mit 1:0 gewonnene „Abstiegsspiel“ in Greven mit und ist seitdem LSV-Mitglied.  | Foto: B. Janning

Edelfan: Herz von Ulrich Krüger schlägt für LSV und BVB

Ohne seine Fans ist der Fußball noch nicht einmal die Hälfte wert. Das gilt nicht nur für die Bundesligisten, sondern gerade auch fünf Klassen tiefer beim Lüner SV in der Westfalenliga. Die Rot-Weißen stellen einen ihrer Edelfans vor. Ulrich Krüger heißt er, ist 68 Jahre jung und hält den Rot-Weißen schon über 50 Jahre die Treue. Gleichzeitig ist er auch Fan das 1.-Ligisten Borussia Dortmund. „Ich bin regelmäßig bei den BVB-Spielen, habe eine Dauerkarte!“ Regelmäßig zu Gast ist er im Stadion...

  • Lünen
  • 29.07.21
Überregionales
Jonny Salomo hat die Hand an der Meisterschale.

Jonny ist der 12. Mann

Stolz hält Jonny Salomo die Schale in der Hand. Als Hauptgewinner der BVB-Aktion „Wir sind Deutscher Meister“ durfte er mit auf‘s Mannschaftsfoto! Bei einem Fotoshooting im Stadion hatte der Lüner seinen großen Auftritt. „Am Anfang war ich schon etwas aufgeregt, aber die Jungs und Trainer Jürgen Klopp haben mich einfach ganz kumpelhaft in ihre Mitte genommen. Das war schon ein einmaliges Erlebnis, vor allem, als ich auch noch die Meisterschale halten durfte.“ Insgesamt hatten 73.991 BVB-Fans...

  • Lünen
  • 18.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.