Ausstellungseröffnung - Farbkraft und Spiel mit Formen
"FreiraumGestalten" - Neue Gastkünstler

Gudrun Graf - auf Fotografie spezialisiert.
2Bilder
  • Gudrun Graf - auf Fotografie spezialisiert.
  • Foto: Veranstalter
  • hochgeladen von Angelika Fuhsy

Menden. Alle drei Monate finden sich in der Galerie der FreiraumGestalten (Hauptstraße 17) neue Künstler ein, um sich mit ihren Werken dem Mendener Publikum zu präsentieren.
Im Februar sind dies die Autodidaktin Gudrun Graf und die Malerin Rita Weychert. Besucher können die beiden Gastkünstlerinnen am Sonntag, 3. Februar, um 15 Uhr mit musikalischer Begleitung des Pianisten Louis Lambrecht in Menden begrüßen. "Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt", heißt es in der Einladung.
Gudrun Graf war schon früh mit ihrer Kamera unterwegs und hat in ihrer Laufbahn mit vielen bekannten Fotografen in Workshops und auf Fotoreisen gearbeitet. Rita Weychert sieht Malerei und Kreativität wie verliebtes Herzklopfen: "Bilder erzählen Geschichten, verweben das 'Jetzt' mit dem 'Vergangenen' und einem möglichen 'Zukünftigen'."

Gudrun Graf - auf Fotografie spezialisiert.
Malerin Rita Weychert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen