Generalversammlung beim Schützenverein Holzen-Bösperde-Landwehr

Am Samstag, den 23. Februar 2019, findet beim Schützenverein Holzen-Bösperde-Landwehr um 20.00 Uhr die diesjährige Mitgliederversammlung statt.

Die Schützen wollen an diesem Abend in der Schützenhalle Rückschau auf das vergangene Schützenjahr 2018 halten und mit Wahlen zum Vorstand, Beirat und die Vorstellung neuer Offiziere die Weichen für die Zukunft und Arbeit im neuen Jahr festlegen.

Satzungsgemäß wurden die Mitglieder zu dieser Versammlung über ein Post-Mailing Anfang Januar eingeladen. Nach Durchführung der Regularien lädt der Vorstand seine Mitglieder mit Damen zu einem fröhlichen und unterhaltsamen Abend in die Schützenhalle ein.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Der Vorstand würde sich freuen, wenn neben den aktiven Schützen auch viele passive Mitglieder der Einladung folgen würden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen