Fritz macht das Rennen - Unser "Gesicht des Sommers"!

Der glückliche Gewinner, das Gesicht des Sommers 2012, ist Fritz van Rechtern, der nach Bekanntgabe des Ergebnisses total überwältigt war.
21Bilder
  • Der glückliche Gewinner, das Gesicht des Sommers 2012, ist Fritz van Rechtern, der nach Bekanntgabe des Ergebnisses total überwältigt war.
  • hochgeladen von Lokalkompass Moers

Er war so etwas wie ein Geheimtipp - und hatte am Ende die Nase vorn: Fritz van Rechtern ist unser "Gesicht des Sommers"! Der Neukirchen-Vluyner punktete in einem spannenden Finale mit seiner Ausstrahlung und seinem sympathischen Wesen und konnte so das Voting für sich entscheiden.

Damit verwies er Sarah Carina Pfeiffer und Jana Dlugosch auf den zweiten und dritten Platz. Der "Senior" unter den Bewerbern freute sich: "Ich bin völlig überwältigt, dass ich hier als 'alter Sack' unter den ganzen jungen Frauen und Männern gewonnen habe."

Die Besucher der Moerser Kirmes wollten sich das Finale, das live am Kö-Treff stattfand, nicht entgehen lassen. Moderator Peter Clasani führte elegant durch den Nachmittag und erklärte dem Publikum genau, wie sie noch für ihren Kandidaten abstimmen konnten. Danach stellte er die Finalisten vor und fühlte ihnen auf den Zahn, warum denn gerade sie das "Gesicht des Sommers" werden wollen. Die Teilnehmer bewiesen dabei viel Humor und zeigten, dass es ihnen vor allem um den Spaß an der Sache ging. Am Ende zeigten sich alle als faire Verlierer und gratulierten dem Sieger.

Fotos: Heike Cervellera

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen