Mann (61) von drei Jugendlichen angegriffen

Ein 61-jähriger Mann aus Moers führte am gestrigen Mittwoch gegen 17.30 Uhr seine Hunde aus. Hierbei spazierte er vom Azaleenweg aus an einem Spielplatz in Richtung Oleanderweg vorbei.

Drei unbekannte Jugendliche, die auf einer Bank am Spielplatz saßen, griffen den Moerser unvermittelt an, als sich dieser in deren Höhe befand. Sie schlugen den Mann und verletzten ihn leicht. Als sich ihr Opfer wehrte, flüchtete das Trio in Richtung Azaleenweg.

Beschreibung: Alle drei waren 16 bis 18 Jahre alt, etwa 1.70 Meter groß und mit dunklen Jacken bekleidet.

Die Polizei bittet Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, sich bei der Wache in Moers, Telefon 02841/1710, zu melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen