Höhepunkt der Karnevalssession naht
Kamelle für das Kinderprinzenpaar

Kinderprinzenwagen-Einweihung auf den ENNI-Betriebshof.
4Bilder
  • Kinderprinzenwagen-Einweihung auf den ENNI-Betriebshof.
  • Foto: Heike Cervellera
  • hochgeladen von Lokalkompass Moers

In Ermangelung eines großen Prinzenpaares hat das Moerser Kinderprinzenpaar in den vergangenen Wochen einen Veranstaltungsmarathon absolviert. Unter anderem besuchten Prinz Max I. (Ramackers) und Prinzessin Hannah I. (Uhlig) das Karnevalsmuseum in Düsseldorf. Nun hat für die beiden Schüler die heiße Phase der Session 2018/2019 begonnen. Am Dienstag wurde das Kinderprinzenpaar bei der Dekra mit Süßwaren aufgewogen, danach ging's zur Kinderprinzenwagen-Einweihung des Kulturausschusses Grafschafter Karneval auf den ENNI-Betriebshof. Der Höhepunkt steht dann mit dem Nelkensamstagszug von Duisburg-Hochheide nach Moers an.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen