Hingucker
Fahrbahn-Flickwerk der Wedauer in Kunst transformiert

patch work lane 2 - Wedauer Straße (R.Heckmann)
4Bilder
  • patch work lane 2 - Wedauer Straße (R.Heckmann)
  • Foto: Original: Ruth Heckmann
  • hochgeladen von Franz B. Firla

Hier Vorschläge für eine Mülheimer Kunstaktion, wie sie von R. Heckmann angeregt wurde:

Ja, es entstehen in Mülheim tatsächlich Kunstwerke, über die man achtlos hinweg fahren würde, wenn sie einen nicht aufgrund der Höhenunterschiede in Wallung versetzen würden. Kunst, die im wahrsten Sinne erfahrbar wird, aber rein optisch selten gewürdigt wird. So wie beispielsweise in der Wedauer Straße, einer wahren patchwork-lane. R. Heckmann hat es weiter unten fotografiert.
Das gilt es jetzt nachzuholen, in dem man das Street-Patchwork mit Hilfe des Computers in monochrome oder farbige Bilder aus der Vogelperspektive transformiert.
Und dann wird eine Ausstellung gemacht, die der OB eröffnet! Und vielleicht lädt man dazu auch die bisher anonymen Straßenkünstler-Teams der städtischen Betriebe ein. Die könnten dann die Bilder signieren!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen