Badminton
Leni Klara Bonnemann und Jonathan Hollenberg gewinnen Young Masters Finale 2019 in Gelsenkirchen

Leni Klara Bonnemann und Jonathan Hollenberg
  • Leni Klara Bonnemann und Jonathan Hollenberg
  • Foto: Bonnemann
  • hochgeladen von Thomas Hemmelmann

Zwei Turniersiege für den VfB Grün-Weiß Mülheim
Bei den am 11. Mai in Gelsenkirchen ausgetragenen Finals der Young Masters Serie konnten sich zwei Mülheimer Nachwuchsspieler jeweils den Gesamtsieg sichern. Leni Klara Bonnemann gewann in der Disziplin Mädcheneinzel U8, Jonathan Hollenberg gewann den Wettbewerb Jungeneinzel U11.

Young Masters Serie
Die Startberechtigung zur Teilnahme am Finale der Young Masters Serie erhalten die sechs besten Spieler und Spielerinnen ihrer Disziplin anhand einer Rangliste, die zuvor auf Basis der NRW-landesweit ausgespielten Young Masters Turniere erstellt wurde. Dieses „Turnier der besten Sechs“ konnten die Grün-Weißen Nachwuchscracks nun für sich entscheiden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen