Sportabzeichen - Aktionstag bei der Turnerschaft Saarn

6Bilder

Im Rahmen des LSB-Projekts „Bewegt ÄLTER werden in NRW!“ und unter Federführung des Mülheimer Sportbundes wurde am Montag vergangener Woche bei der Turnerschaft Saarn ein Sportabzeichen - Aktionstag für Kurzentschlossene durchgeführt.
Die Organisatoren freuten sich über den guten Zuspruch von ca. 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmern in der Zeit vom späten Nachmittag bis abends. Es konnten die leichtathletischen Disziplinen wie Sprint, Weitsprung, Standweitsprung, Medizinballwurf, Seilchenspringen und der 3000 m-Lauf absolviert werden. Die angetretenen Aktiven erreichten überwiegend die gemäß ihrer Altersklassen für das Sportabzeichen geforderten Leistungen. Älteste Teilnehmerin mit inzwischen 80 Jahren war Marlene Strenger, die auch alle ihre noch offenen Disziplinen erfolgreich meisterte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen