Badminton
Sven Anstötz als Schiedsrichter zukünftig auch international aktiv

Sven Anstötz

Auf nationaler Ebene ist Sven Anstötz (VfB Grün-Weiß Mülheim) schon lange als Badmintonschiedsrichter im Ligabetrieb und auf Turnieren tätig.
Mitte Mai fand in Bonn-Beuel, am Rande des dort erstmalig ausgetragenen Turniers B.A.B.B. - International, ein Prüfungslehrgang zum Schiedsrichter für internationale Aufgaben statt.

Nach erfolgreicher Prüfung ist Sven Anstötz vom Deutschen Badminton Verbandes zum Schiedsrichter für internationale Aufgaben ernannt und in die Liste der internationalen Schiedsrichter aufgenommen worden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen