Osama Bin Laden

Fortsetzung....

Stellt sich doch noch die Frage, hat jemand, der die gezielte Tötung eines Menschen befiehlt ohne Rücksicht auf Rechtsstaatlichkeit, noch den Friedensnobelpreis verdient???

Ach ja, und was macht der Rest der "westlichen Welt"???
Nun ja, unsere Bundeskanzlerin Frau Merkel hat laut diverser Medien den Tod Bin Ladens ausdrücklich begrüsst....
Auch da stellt sich die Frage wie war das nochmal mit der Rechtsstaatlichkeit??? Und als Angehörige einer Christlichen Partei den Tod eines Menschen zu "begrüßen" . Naja, ich find das alles sehr fragwürdig....

So, bevor das Militär bei mir gleich die Haustür eintritt noch schnell eine Anmerkung. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich kein Islamist bin, und man sollte sich auch nicht mit diesen Menschen auf eine Stufe stellen.
Auch diese haben laut gejubelt und Strassenfeste gefeiert als die Türme des World Trade Centers eingestürzt sind.

Oh Mist, es klingelt an der Tür...:-))

Grüsse

Roland

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen