3 .BOWLINGLIGA TAG

Am dritten Spieltag spielte die 1. Herrenmannschaft vom BSV Fortuna Oberhausen in Joe`s Superbowling in Mülheim. Dort holte man nur ein Sieg gegen Bowlingarena Moers 2 mit 746 zu 719 Pins. Mit den 3.625 Pins holte man noch 3 Bonuspunkte und liegt mit insgesamt 10.884 Pins und 19 Punkte auf den 5.Tabellenplatz.
Beste Spieler waren Karl-Heinz Bickmann mit 907 Pins und Wolfgang Post mit 904 Pins.

Die 2.Mannschaft kämpfte in Dortmund und holten dort zwei Siege. Und zwar gegen den BC Wattenscheid mit 746 zu 719 Pins und gegen Monasteria Münster 2 mit 653 zu 577 Pins. Mit insgesamt 10.311 Pins und auch 19 Punkte liegt man auch auf den 5. Tabellenplatz.
Bester Spieler war Dir Müller mit 901 Pins.

Am 4.Ligatag spielt die 1.Mannschaft in Recklinghausen und die 2. trumpft in Witten auf. Anwurf ist um 9:30 auf beiden Anlagen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen