"Rempler" flüchtet mit gestohlener Geldbörse

Ein unbekannter Mann rempelte gestern gegen 16.35 Uhr einen 22-jährigen Recklinghäuser an der Görresstraße an und griff dabei in dessen Tasche. Er zog das Portemonnaie heraus und riss die Kette ab, mit der die Börse und die Hose verbunden waren. Dann flüchtete der Unbekannte mit seiner Beute in Richtung Oerweg. Er wird
wie folgt beschrieben: ca. 30 Jahre alt, ca. 185 cm groß, dunkle, kurze Haare, schwarzer Kapuzenpulli, schwarze Jacke, hat vermutlich gehumpelt. Hinweise erbittet das zuständige Kommissariat unter Tel. 02361/55-0.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen