Aufmerksame Zeugen vereiteln Diebstahl

Aufmerksame Zeugen informierten die Polizei am Sonntag gegen 4.15 Uhr über einen Garagenaufbruch an der Sachsenstraße. Die Täter hatten die als Lagerraum genutzte Garage aufgebrochen und die Sachen in eine nahgelegenen Wohnung transportiert.

Als die Polizeibeamten eintrafen, flüchteten vier Täter aus der Wohnung. Nach kurzer Verfolgung nahmen die Beamten drei Männer, 18, 21 und 49 Jahre alt aus Recklinghausen, fest. Der vierte Täter flüchtete in unbekannte Richtung. Alle drei wurden zur Polizeiwache gebracht und nach Abschluss der Maßnahmen entlassen. In der Wohnung wurde umfangreiches Diebesgut sichergestellt und den Geschädigten übergeben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen