Recklinghäuser Agendapreisträger 2011 gesucht

Es ist schon eine Tradition und ein kleines Jubiläum, denn zum zehnten Mal ruft die Lokale Agenda 21 Recklinghausen die Einwohner auf, Einzelpersonen, Vereine, Gruppen, Schulen, Klassen, Kindergärten, Unternehmen und Institutionen für den Recklinghäuser Agendapreis vorzuschlagen. Die Vorgeschlagenen sollen beispielhafte Leistungen zur nachhaltigen und zukunftsfähigen Entwicklung in den Bereichen Ökonomie, Ökologie und / oder Soziales vorweisen sowie in Recklinghausen ansässig sein. Infofaltblätter mit Vorschlagszettel liegen im Rathaus, den städtischen Büchereien und samstags am Stand des Fachforums Konsum der Lokalen Agenda 21 auf dem Wochenmarkt aus. Die Vorschläge sind bis zum 31. Oktober an die Stadt Recklinghausen Agendabüro 45655 Recklinghausen zu senden bzw. im Rathaus abzugeben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen