Recklinghausen: Seniorin (90) bestohlen - wer kennt diesen Mann?

Einer der Täter wurde in der Sparkassenfiliale am 5. November 2015 videografiert.
  • Einer der Täter wurde in der Sparkassenfiliale am 5. November 2015 videografiert.
  • Foto: Polizei NRW
  • hochgeladen von Lokalkompass Recklinghausen

Mit einem Fahndungsfoto wendet sich jetzt die Polizei Recklinghausen an die Öffentlichkeit und fragt: Wer kennt den abgebildeten Mann?

Der Fall: Am 5. November 2015 hob eine 90-jährige Recklinghäuserin in der Sparkassenfiliale an der Theodor-Körner-Straße Bargeld ab. Vermutlich wurde sie hier von einer Person ausspioniert.

Ausspioniert und abgelenkt

Zwei Personen verfolgten sie dann bis zu ihrem Wohnhaus auf der König-Ludwig-Straße. Hier lenkte eine Person die Dame mit einer Landkarte ab, während die andere die Geldbörse aus der Handtasche entwendete.
In der Bank wurde ein Tatverdächtiger gefilmt. Wer kennt die auf dem Foto abgebildete Person? Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Herten unter 0800 2361 111. Der Anruf ist kostenfreil

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen