Zwei Täter flüchteten nach Warendiebstahl

Am Dienstag, gegen 18.20 Uhr, beobachteten zwei Detektive eines Kaufhauses an der Straße Markt zwei Männer beim Diebstahl von Waren. Als die Detektive die Täter beim Verlassen des Geschäftes hindern wollten, rissen sie sich los und flüchteten in
unterschiedliche Richtungen. Eine Tüte mit Diebesgut wurde einem Täter aus der Hand gerissen.
Beschreibungen: 20 bis 22 Jahre alt, einer war bekleidet mit einem schwarzen T-Shirt, einer blauen Jeans, hatte dunkle gegelte Haare mit einem Seitenscheitel. Der andere war
komplett schwarz bekleidet und hatte ebenfalls dunkle gegelte Haare "mit mehr Volumen" (hochstehend). Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Herten unter Tel.02361/550.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen