Hochzeitsnacht im Zelt

Rees. Für Natalie Zoske (33) und Thorsten Bär (36) sollte Freitag, der 13. ein Glückstag werden...
Ein Jahr lang hat das Paar aus Frankfurt gemeinsam überlegt und Pläne geschmiedet. Eingeweiht in den im März gefassten Entschluss, zu heiraten, war jedoch nur die Familie.
Während die Trauzeugen immerhin einen Tag vor der Abreise zum Haldern Pop die Gelegenheit erhielten, dem Anlass entsprechend festliche Kleider mit im Gepäck zu verstauen, wurden die übrigen Freunde der beiden am Donnerstag Abend auf dem Zeltplatz des Festivalgeländes überrascht. Die Frage, was sie zur Hochzeit anziehen sollen, stellte sich also erst gar nicht. Verwaschene Jeans und lässige T-Shirts mussten herhalten. Die Antwort auf die Frage, wieso ein Paar, das in Frankfurt wohnt, in Rees heiratet, war schnell gefunden: „Wir kannten uns zwar schon vorher, sind uns aber auf dem Haldern Pop 2002 näher gekommen und waren kurz danach zusammen“, erzählten die beiden Verliebten. Nachdem sie den ersten Festivaltag auf dem Zeltplatz verbrachten, ließen sie sich dann in der Nacht zu Freitag mit dem Taxi zum Hotel nach Rees kutschieren. Nachdem sich die beiden im ehemaligen Amtsgericht das „Ja-Wort“ gegeben hatten, ließ es sich die Braut nicht nehmen, den Brautstrauß zu werfen und staunte wie alle anderen nicht schlecht, als ihn Janika Klein fing. Denn für die 13-Jährige liegt das Heiraten noch in weiter Ferne.
Gefeiert wurde nach einem gemeinsamen Essen dann wieder auf dem Zeltplatz. Und zwar im Haldern Pop Outfit. Die Hochzeitsnacht verbrachten die frisch Vermählten dann übrigens im Zelt. Ganz, wie es sich für einen echten Festivalbesucher gehört!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen