Rheinberg-Millingen: Schwer verletzter Pedelecfahrer 

Wo: Saalhoffer Straße, 47495 Rheinberg auf Karte anzeigen

Laut polizeilicher Information befuhr ein 70-jähriger Mann aus Rheinberg am Mittwoch, 25. Juli, gegen 11.55 Uhr mit seinem Pedelec die Saalhoffer Straße in Rheinberg-Millingen aus Richtung Alpener Straße kommend (in Fahrtrichtung Herderstraße).

In Höhe der Einmündung zur Lessingstrasse stürzte er aus bislang ungeklärter Ursache und zog sich dabei Verletzungen im Gesichtsbereich zu. Der 70-Jährige wurde mit einem Krankenwagen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus nach Kamp-Lintfort verbracht und verblieb dort stationär. Lebensgefahr bestand nicht.

Im Zusammenhang mit diesem Unfall weist die Polizei erneut darauf hin, dass sie kostenlose Trainings für Pedelec und Elektrofahrräder anbietet.

Am 30. Juli findet um 9 Uhr findet ein solches Training in der Gemeinschaftsgrundschule in Alpen, Zum Wald 16, statt.

Nutzen Sie diese Möglichkeit, um fit für die nächste Tour zu sein!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen