Abendsonne

Beiträge zum Thema Abendsonne

LK-Gemeinschaft
Die Abendsonne leuchtet
6 Bilder

CORONA, du kannst mich mal!
Herbstgrüße ausse Klinik in Düsseldorf

7. Oktober 2020 Am Abend um 19:00 Uhr Gestern Abend...habe ich den Herbst vom Fenster aus beobachten können! Wie schön die Abendsonne... (betrachtet aus der 3. Etage im Einzelzimmer) eine ganz besondere Herbststimmung an den Tag - oder besser Abend - legte! Ja, das ist der Herbst, so wie ich ihn liebe! Hier ein Herbstgedicht dazu! Dies ist ein Herbsttag ... (Christian Friedrich Hebbel, 1813-1863) Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah! Die Luft ist still, als atmete man kaum, Und dennoch...

  • Düsseldorf
  • 08.10.20
  • 56
  • 10
Natur + Garten
4 Bilder

Kleiner Buntspecht in der Abendsonne

In unserem Innenhof steht eine weiße Birke. Ursprüngich waren es drei. Zwei mussten gefällt werden. In den Morgen- und Abendstunden höre ich dort oft einen kleinen Specht rufen. Ihn zu fotografieren ist mir wegen des vielen Laubs und des großen räumlichen Abstandes bislang nicht gelungen. Doch gestern abend habe ich ihn endlich erwischt. Freut Euch mit mir an den Schnappschüssen.

  • Düsseldorf
  • 18.09.18
  • 15
  • 16
Kultur
31 Bilder

abendstimmung

wenn der tag sich neigt... einige bilder zum träumen. viel spaß beim betrachten und einen schönen tag wünschte euch mali

  • Düsseldorf
  • 22.03.16
  • 5
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.