Dackel

Beiträge zum Thema Dackel

Politik
Bitte helft mir... ♥♥♥
2 Bilder

Neues Tierschutzgesetz - Petition
Dackel bald verboten? - Bitte nicht! - Unterschreibt ♥

Diese Mail fand ich heute in meinem Postfach Bruni... könnte die Bundesregierung bald Dackel und Corgies verbieten? Das neue Tierschutzgesetz möchte die Züchtung von Hunden, die "Abweichungen von der normalen Skelletstruktur" haben, verbieten. Darunter könnten auch Hunderassen, wie Dackel und Corgies fallen, die aber sonst gesund sind. Helfen Sie dem Verband für das deutsche Hundewesen, diese geliebten Rassen zu retten? Anpassung des Tierschutzgesetzes dringend erforderlich! 25.771 haben...

  • Düsseldorf
  • 03.04.24
  • 12
  • 4
Kultur

Mein Dackel trägt nen Alu-Hut

mein Dackel trägt nen Alu-Hut drum hört mein Dackel nicht sehr gut . befehl ich „Sitz!““ gebiet ich „Platz!“ so ist die Mühe für die Katz . ich bitte, bettel weine, lache Dackel bellt: „Nicht meine Sache!“ . „Warte, Freundchen, bis es kracht!“ doch das freche Langohr lacht . mein Dackel trägt nen Alu-Hut drum hört der Dackel nicht sehr gut . das Ding schützt Hund in jedem Fall vor bösen Strahlen aus dem All . auch vor Aliengekicher ist er unterm Hütchen sicher . Weltverschwörung und Hypnose...

  • Düsseldorf
  • 26.06.16
  • 1
  • 3
Kultur

Das große Wort, das führt der Dackel ...

Qietscheknochen und Giraffen Biber, Bälle, blöde Affen auch das rosa Gummischwein fetzt der Dackel kurz und klein . Bioladenriesenrettich liegt geschreddert unterm Teppich Sofakissen, Bein vom Tisch haben’s Leben hinter sich . lass ihn niemals aus den Augen Unschuldsmiene kann nichts taugen wenn der Dackel hämisch lacht ist’s bereits kaputt gemacht . Renitenz und Kampfgebelle an Herrchens Arsch ne blaue Stelle die schöne Leine – durchgebissen Waldi hat’s auf dem Gewissen . der Salami langer...

  • Düsseldorf
  • 21.01.15
  • 2
  • 6
Kultur
Geschenk zum 99. Raupentag für meinen Herzallerliebsten

Eine kleine Dackelgeschichte

Verschlafen rieb Waldi über seine rehbraunen Augen. Irgendetwas oder Irgendwer hatte ihn geweckt. So musste sich Dornröschen gefühlt haben, als sie aus ihrem hundertjährigen Schlaf erwachte. Blinzelnd schaute er umher. Erschreckt riss er seine Augen auf. Das durfte doch nicht wahr sein. Er lag in einem Karton, der einen muffigen Gestank verströmte. Waldi musste kräftig niesen. Das war nichts für seine empfindliche Dackelnase. Er reckte und strecke sich, richtete sich zu seiner vollen Größe auf...

  • Düsseldorf
  • 12.02.14
  • 4
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.