Handtasche

Beiträge zum Thema Handtasche

Überregionales

Handtasche entrissen

Ein unbekannter Mann entriss einer 52-jährigen Düsseldorferin am Freitag, 4. Mai, um 16.15 Uhr im Weseler Bahnhof ihre Handtasche.  Die Geschädigte befand sich in einem Zug auf dem Weg von Düsseldorf nach Arnheim. Sie musste in Wesel umsteigen, um in die Niederlande weiterfahren zu können. Dort trat ein unbekannter Mann von hinten an sie heran, riss ihr gewaltsam die Handtasche von der Schulter und flüchtete. Verletzt wurde die Frau nicht. In ihrer Tasche befanden sich Kleidungsstücke und ein...

  • Düsseldorf
  • 07.05.18
Überregionales

Nach Handtaschenraub in Lichtenbroich - 14-jähriger Verdächtiger gesteht Tat

Das Jugendkommissariat der Düsseldorfer Polizei ermittelt gegen einen 14-jährigen Jugendlichen aus Düsseldorf-Lichtenbroich. Er wird dringend verdächtigt, am 14. Dezember einer 67-jährigen Frau die Handtasche geraubt zu haben. Die Frau wurde damals bei der Tat leicht verletzt. Die Tasche konnte inzwischen aufgefunden werden. Sie war jedoch leer. Zunächst ging man von einem etwa 16-jährigen Täter aus. Die Spezialisten des Jugendkommissariats begannen daraufhin ihre Ermittlungen im Umfeld der...

  • Düsseldorf
  • 19.01.17
  • 1
Ratgeber

Versuchter Raub in Pempelfort - Täter flüchtete per Rad

Nach ersten Ermittlungen der Polizei war eine 20 Jahre alte Frau in der vergangenen Nacht zu Fuß auf dem Gehweg der Adlerstraße in Richtung Vagedesstraße unterwegs. Etwa in Höhe der Beuthstraße näherte sich von hinten ein Radfahrer und betätigte die Klingel. Die Frau drehte sich daraufhin um und wollte dem Radler Platz machen. Als sich dieser in gleicher Höhe mit der Fußgängerin befand, wollte er ihr die Handtasche entreißen. Als dies aufgrund der Gegenwehr der jungen Frau misslang, fuhr er...

  • Düsseldorf
  • 24.11.16
Ratgeber

Polizei Düsseldorf: Unterrath - Seniorin die Handtasche geraubt - Polizei fahndet nach flüchtigem Täter

Düsseldorf Mittwoch, 14. Oktober 2015, 21.30 Uhr Düsseldorf Unterrath Fahndung der Polizei nach einem flüchtigen Räuber. Der Unbekannte hatte gestern Abend in Unterrath einer Seniorin die Handtasche von der Schulter gerissen. Die 73-Jährige war um 21.30 Uhr zu Fuß auf der Mettlacher Straße unterwegs, als ihr plötzlich ein Unbekannter die Handtasche von der Schulter riss. Sie versuchte noch diese festzuhalten, der Täter konnte jedoch mit seiner Beute in Richtung Saargemünder Straße fliehen. Die...

  • Düsseldorf
  • 15.10.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.