Prominente

Beiträge zum Thema Prominente

Kultur
"Beyond Fame - Die Kunst der Stars", Ausstellung im NRW-Forum Düsseldorf
22 Bilder

Ausstellung im NRW-Forum Düsseldorf
Beyond Fame - Die Kunst der Stars

"Beyond Fame - Die Kunst der Stars" heißt die neue Ausstellung im NRW-Forum im Düsseldorfer Ehrenhof. Sie präsentiert mit Malerei, Fotografie, Video und Installation Arbeiten prominenter Personen, die uns aus ganz anderen Bereichen bekannt sind. Es ist vielleicht die ungewöhnlichste Ausstellung des Jahres, so Alain Bieber, Kurator der Ausstellung und Künstlerischer Leiter des NRW-Forum Düsseldorf. Sie passt genau zum 25. Geburtstag des Hauses, denn sie wird sicher mit dem Thema viele...

  • Düsseldorf
  • 19.08.23
  • 13
  • 7
Kultur
Am 18. November steht Paul Panzer in Düsseldorf live auf der Bühne. | Foto: Tim Wegener

Paul Panzer mit neuer Live-Show "Invastion der Verrückten" in Düsseldorf

Mit seinem neuen Live-Programm "Invasion der Verrückten" steht Paul Panzer am 18. November um 20 Uhr auf der Bühne in der Mitsubishi-Electric-Halle, Siegburger Straße 15, in Düsseldorf. Ja, ist denn die ganze Welt verrückt geworden?! Könnte man meinen, glaubt man Deutschlands schrägem Komiker Paul Panzer und dem Titel seines nunmehr fünften Bühnenprogrammes. Nach über zehn Jahren live auf der Bühne und mehr als 2,5 Millionen Zuschauern schafft es der gebürtige Dürener Dieter Tappert alias Paul...

  • Düsseldorf
  • 09.10.16
  • 1
LK-Gemeinschaft
Schauspieler Jürgen Vogel? | Foto: Stanley Vitte
12 Bilder

Frage der Woche: Welcher Star sieht mir ähnlich?

Diese Woche machen wir mit Euch einen kleinen Lookalike-Wettbewerb. Einige von uns wurden schon einmal mit einem Promimenten verglichen oder haben sich als einer verkleidet, und genau diese Art von Fotos wollen wir dazu sehen: welcher Star sieht Euch ähnlich? Ob Schauspieler, Talkmaster oder Popstar. Ob Sänger, Tänzer oder Modeschöpfer - wer hat es nicht schon einmal erlebt, dass er mit einem Promi verglichen oder gar verwechselt wurde? Mal war es ein Kompliment, mal ein Zufall - oft jedenfalls...

  • 16.07.15
  • 42
  • 13
Überregionales
Modedesigner Thomas Rath aus Düsseldorf | Foto: Ralf Juergens
6 Bilder

Thomas Rath holt Promis in die Stadt: Modedesigner präsentiert aktuelle Kollektion in den Schwanenhöfen

Am Sonntagabend, 1. Februar, präsentiert Modeschöpfer Thomas Rath seine Herbst-/Winterkollektion 2015/2016 auf der Platform Fashion in Düsseldorf. Nach dem großen Erfolg der vergangenen Modenschauen, folgt in dieser Saison die Fortsetzung des Modeunternehmers Thomas Rath, erstmalig in den Düsseldorfer Schwanenhöfen in der Erkrather Straße 230. Rund 500 geladene Gäste Gehüllt in das aktuelle Kollektionsthema „Shades of Scotland“ präsentieren Moderatorin Katja Burkard (RTL), Model Marie Amière...

  • Düsseldorf
  • 27.01.15
  • 2
Kultur
26 Bilder

Tolles Straßenfest auf der Hohe Straße.

Das war wieder einmal ein großartiges Fest auf der Hohe Straße. Tausende Besucher schoben sich über die Straße und auch in die Nebenstraßen. Unser Oberbürgermeister war ebenso zur Stelle wie ein Ex-Karnevalsprinz wie auch Fortuna-Legenden. Eine feine Mischung aus Kultur, Gastronomie und Sonderangeboten zog das Publikum an.

  • Düsseldorf
  • 21.09.14
  • 2
Überregionales
Foto: Copyright: Dilly Photography

Conny meets Monica Ivancan

Die verschiedenen Stationen, die Model Monica Ivancan in ihrem Leben bereits passiert hat, können neidisch machen. Sie war u. a. im "Playboy", der "FHM" und der "Maxim" zu sehen und hat das Wort "Bachelorette" im Jahre 2004 in Deutschland bekannt gemacht. Viele kennen Monica zudem aus der Doku-Soap "Das Model und der Freak". Heute kann das Model auf eine Ausbildung als Ernährungsberaterin zurückblicken, ist mittlerweile Mutter geworden und fotoshooting-technisch steht auch bald etwas Neues an....

  • Düsseldorf
  • 29.10.13
Überregionales
Ein Highlight der neuen Kollektion "Princess for a day" sind die Taufkissen, für welche Harald Glööckler selbst sein eigenes Kissen als Vorlage genommen hat. | Foto: The Little Galery
3 Bilder

Prinzessinnen mit „Kröönchen“: Harald Glööckler präsentiert Baby- und Kleinkindkollektion

Die meisten kennen ihn als schrillen Stardesigner, vom Teleshopping, aus Fernsehshows oder als „Prince of Pompöös“. Doch neben der Kreation von Mode, Schmuck, Uhren, Tapeten oder Häusern setzt sich Harald Glööckler schon seit vielen Jahren für das Wohlergehen von Kindern ein und kämpft für ihre Rechte: Er ist Botschafter des Deutschen Kinderhilfswerks und Schirmherr des Kindernothilfefonds. Er spendet Schulranzen an Erstklässler und fordert einen Rettungsschirm für Kinder. Um auch mit seiner...

  • Düsseldorf
  • 18.07.13
Überregionales
Für den Mann, der sich traut: Harald Glööckler präsentierte pompöse Herrenmode auf der Hochzeitsmesse Interbride. | Foto: Voskresenskyi
16 Bilder

Hochzeitsmesse Interbride: ein echter Glööckler für den Mann, der sich traut

Einer richtigen Märchenhochzeit sollte ab sofort nichts mehr im Wege stehen. Denn auch für den kleineren Geldbeutel kreierte Stardesigner Harald Glööckler die neue Herrenkollektion „Glööckler by Masterhand“. „Royale Premiere“ war auf der internationalen Hochzeitsmesse Interbride in Düsseldorf. Wie es sich für Harald Glööcker gehört, setzte der „Prince of Pompöös“ seine neue Linie und sich selbst wieder einmal gekonnt in Szene. Im Blitzlichtgewitter der Pressefotografen und Messebesucher nahm er...

  • Düsseldorf
  • 26.06.13
Überregionales
Frauke Ludowig mit Sara Nuru und Thomas Rath beim Glamour Talk | Foto: Peek & Cloppenburg
5 Bilder

Warm-up zur Bambi-Verleihung: Stars und Sternchen trafen sich in Düsseldorf

Lange Schlangen, viele Schaulustige und ein großes Blitzlichtgewitter: In der Innenstadt auf der Berliner Allee trafen sich gestern Stars und Sternchen zum Bambi-Warm-up. Bei Peek & Cloppenburg in der Berliner Allee, Fashionpartner der Bambi Verleihung 2012, wurde der rote Teppich ausgerollt. 800 Gäste, darunter Topmodel Sara Nuru, Stardesigner Thomas Rath, TV-Moderatorin Birgit Schrowange sowie Astrid Elbers, Ehefrau des Oberbürgermeisters der Landeshauptstadt, folgten der Einladung der...

  • Düsseldorf
  • 09.11.12
  • 1
Überregionales
Die amtierende Miss Germany, Isabel Gülck, überreichte Christian Lindner im Ständehaus den Dank-Blumenstrauß. Links im Bild: TV-Lady Petra Albrecht (WDR). | Foto: Meike Wirsel
4 Bilder

Miss Germany dankt Christian Lindner / Tipps für die Miss Düsseldorf-Wahl am Samstag

Gute Unterhaltung, spannende Themen, tolle Gäste und ein schönes Rahmenprogramm: Dies konnten die Gäste des 52. Ständehaus-Treffs am Montag, 10. September, erleben. Christian Lindner, Vorsitzender des Landesverbandes und der Landtagsfraktion der FDP in Nordrhein-Westfalen, war der wohl bisher jüngste Talkgast des Events. Seine privaten Hobbies, alte, schnelle Autos oder die von ihm geforderten Sparkonzepte von Rot-Grün: Auf dem Podium stand der 33-jährige Rede und Antwort. Das Gespräch führte...

  • Düsseldorf
  • 12.09.12
Überregionales
Foto: Privat

Wen würdet Ihr in den Dschungel schicken?

Gerade erst wurde Brigitte Nielsen zur Dschungelkönigin 2012 gekürt. Der einzige wirkliche Star bei all den D-Promis konnte sich am Ende nach gefühlten vier Wochen durchsetzen. Damit müssen wir nun auf die niveauvolle Unterhaltung am Abend verzichten. Keine Kakerlaken mehr - wie schade. Doch muss das Camp wirklich schon beendet sein? Wir meinen "Nein". Und deshalb fragen wir Euch: wen würdet Ihr denn gerne einmal ins Dschungelcamp schicken? Wie wäre es zum Beispiel mit Michael Ballack und Karl...

  • Emmerich am Rhein
  • 30.01.12
  • 16
LK-Gemeinschaft
7 Bilder

Friday Five - Welche 80er Bands sind hier versteckt?

Aus früheren Beiträgen wisst Ihr: Ich mag keine Rockmusik mit viel Gitarrenquälerei. Meine Zeit (musikmäßig) waren die Achtziger mit Synthesizer, schrillen Klamotten und doofen, wilden Fönfrisuren. Auf diese Musik tanze ich am liebsten, auch wenn mein Mann da Zustände kriegt. Meine Friday Five sind heute die Augen von fünf bekannten Bands aus dieser Zeit. Erkennt Ihr sie? Jede, die erraten wurde, stell ich zum Beitrag. Wünsche allen viel Spaß. 29.01. 14:30 - Ich gebe Euch noch ein weiteres...

  • Wesel
  • 28.01.11
  • 22
LK-Gemeinschaft
8 Bilder

Friday Five - Welche berühmten Nasen sind hier versteckt?

Heute bringe ich mal eine neue Idee in die Friday Five ein. Zu sehen sind fünf Nasen von berühmten Menschen. Schaut genau hin und lasst Euch Zeit. Sobald alle Personen erraten sind, werde ich die Bilder dazu stellen. Viel Spaß beim Raten. 10.12. - 12:00 Na gut, wenn ich nicht wüßte, wer wer ist, würde ich auch keinen Einzigen erkennen; also habe ich ein Bild mit größerem Ausschnitt dazu gestellt. 18.25 Uhr: Jetzt zur Erleichterung die passenden Augen dazu. Letzte Lösung: Dorothee Terhorst aus...

  • Wesel
  • 10.12.10
  • 34
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.