Tiere ganz nah

Beiträge zum Thema Tiere ganz nah

Kultur
3 Bilder

Teichhuhn

gestern fotografiert - ein teichhuhn. ob es sich um ein Weibchen oder ein männchen handelt, kann man bei diesen Tieren schlecht sagen, da sie gleich aussehen. viel Freude beim betrachten und ein schönes Wochenende wünscht euch mali.

  • Düsseldorf
  • 13.04.18
  • 2
  • 6
Überregionales
"Onkel Jürgen" - ein Findelkind hat ein neues zu Hause gefunden am 20.8.2017 !
4 Bilder

"Onkel Jürgen" - ein Findelkind hat ein neues zu Hause gefunden !

"Onkel Jürgen" - ein Findelkind hat ein neues zu Hause gefunden ! Einsam und allein lief er ein paar Tage im Dorf herum, bis sich meine Tochter "erbarmt" hat und ihn adoptiert hat ! Nach längeren Nachfragen weiß niemand wo oder woher er gekommen ist, nun hat er sich inzwischen schön ein gelebt,er ist sehr zutraulich und vorallem schon Stubenrein - unsere Enkel waren natürlich sehr begeistert von dem neuen Hausbewohner ! Ich werde natürlich ein neue Serie machen so wie damals von...

  • Düsseldorf
  • 26.08.17
  • 4
  • 12
LK-Gemeinschaft
21 Bilder

Schweinerei... oder was? - Von Bienchen, Blümchen, Häschen, Ziegen und was dabei rauskommt... seht ihr hier!

* 4. Juni 2016 Tiere und Blüten Arnsberg/Möhnesee Ein tolles Bild von diesem Schwein habe ich euch gezeigt! Jetzt bekommt ihr von mir allerhand Tiere zum Betrachten, die ich am Samstag am Möhnesee gesehen hatte! Wir waren auf dem Thing-Hof; was ein ganz tolles Gartenlokal ist! Fantastische Kuchen haben wir gefuttert! Um uns etwas die Beine zu vertreten, haben sich einige hinten im Hof die dort lebenden Tiere angesehen! Natürlich gehörte auch ich dazu... sonst würdet ihr hier diese Bilder nicht...

  • Düsseldorf
  • 08.06.16
  • 15
  • 26
Natur + Garten
10 Bilder

Tierisch gut- Posterisiert und normal- Fotosafari :- D

Wie jeder weiß, sind viele Tiere getarnt und deshalb ziemlich braun-grau. Da dachte ich mir: ein bisschen Farbe kann ja nicht schaden. Und schließlich habe ich es nicht wie Prof. Grzimek gemacht, der einen seiner Elefanten angemalt hatte, um mehr Zoobesucher an zu locken. LG: Roland

  • Düsseldorf
  • 03.05.14
Natur + Garten
Ich seh dich
4 Bilder

Papageien auf Lanzarote

Entdeckt habe ich diese beiden Papageien auf Lanzarote, im südlichen Teil der nur 60 x 22km großen Insel an einem der wunderschönen Strände der Playa Blanca. Sie saßen auf der Mauer der Promenade.

  • Düsseldorf
  • 21.07.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.