Tropfen

Beiträge zum Thema Tropfen

Kultur
14 Bilder

**Heute nach dem Regen...**

Heute waren wir zwischen den Regenschauern nach längerer Zeit einmal wieder in der Orangerie von Schloss Benrath, um unter anderem ein paar Tropfenimpressionen einzufangen. Hier nun meine gefangene Beute:

  • Düsseldorf
  • 07.08.13
  • 18
LK-Gemeinschaft
14 Bilder

"Eine wirklich goldige Tropfenserie..."

Eigentlich war ich letztes Wochenende einfach zu kaputt von der Woche, um mich überhaupt aufzuraffen, ein paar Fotos zu machen. Hinzu kam noch, dass das Wetter auch nicht gerade das Allerbeste war. Und so blieben wir einfach einmal nur zu Hause. Samstag allerdings baute ich dann doch noch zumindest unsere Tropfenstation zusammen, um mich an ein paar TaT´s zu versuchen (ich gebe ja selten schnell auf). Mit viiiiiiiiiel Geduld und Ausdauer sind mir schliesslich auch ein paar gelungen ;o) Hier...

  • Düsseldorf
  • 26.02.13
  • 17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.