Tulpe

Beiträge zum Thema Tulpe

Natur + Garten
Blick in den Garten von der Hintertür aus gesehen!
6 Bilder

Ein Männlein steht im Walde... aber nein... es war eine einzelne Tulpe im Garten von Brunis Papa

Hallo, liebe Freunde und liebe Leserinnen und Leser meiner Beiträge!!! Auf Vatertag und gestern - am Geburtstag von meinem Papa - war ich mit meiner Schwester Vera in Bremen beim Papa. Vera - als rücksichtsvolle Raucherin - ging zum Rauchen in den Garten und kam danach wieder reingeschneit. Fröhlich und auch etwas aufgeregt sagte sie, dass sie im Garten eine einzelne rote Tulpe gesehen hat, die da so super toll zu sehen ist, dass ich mir das unbedingt ansehen muss!!! Also ist die Bruni mit dem...

  • Düsseldorf
  • 11.05.13
  • 35
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.