Ratgerber - Thema der Woche: Motivation
Fitness-u. Gesundheits-Tipp: Motivation durch und mit EMS

"Wer nicht jeden Tag Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel mehr Zeit für die Krankheit opfern!"
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  • "Wer nicht jeden Tag Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel mehr Zeit für die Krankheit opfern!"
  • hochgeladen von Klaus Besten

AUSREDEN BRINGEN DICH NICHT WEITER. Betreutes Training schon!

Buchstäblich ganz neue Motivationsimpulse erreicht man durch das effektive und innovative EMS-Training.

Das elektronische Muskelstimulationstraining (kurz EMS) kommt ursprünglich aus dem Rehabilitationsbereich und vereint folgende Ziele und Vorteile:

  • funktionelles Ganzkörpertraining in kurzer Zeiteinheit – max. 20 Minuten pro Woche.
  • Rekrutierung aller Muskeln, die ansonsten durch konventionelles Training nur schwer erreichbar sind.
  • Aktivierung der tiefen Rückenmuskulatur mit schneller Schmerzreduzierung.
  • Intensives Muskeltraining ohne hohe Gelenkbelastung – nach Gelenkverletzungen oder Einschränkungen der Beweglichkeit.
  • Reduktion des Körperfettanteils und positive Beeinflussung des Stoffwechsels.
  • Verbesserung von Maximalkraft, Schnellkraft und Kraftausdauer in einer Trainingseinheit.
  • mehr Beweglichkeit bei Arthrose
  • große Betreuungsintensivität durch das enge persönlich betreute EMS-Training

 
 
Daher sollte man sich in der persönlichen Betreuung immer bestens betreut  fühlen.
 
 
 

Weitere Themen und Beiträge der Gesundheits-u. Fitness Ratgeber-Serie:

  1. Vorteile und Ziele des innovativen EMS-Trainings
  2. Anamnese und Körperanalyse machen den Anfang
  3. Gewichtsreduktion - Wie man mit funktionellen EMS-Training abnehmen kann!
  4. So wichtig ist die Regeneration nach dem Training - ohne Ruhe kein Fortschritt
  5. Rückenschmerzen mit EMS bekämpfen
  6. Gesund und fit bis ins hohe Alter mit EMS!
  7. Mehr Beweglichkeit bei Arthrose
  8. So wirkt sich funktionales EMS-Training positiv auf Ihren Rücken und Haltung aus!
  9. Mehr Krafteffekte durch EMS.
  10. Fitness-u. Gesundheits-Tipp: Motivation durch und mit EMS      
  11. Oberarme straffen
  12. Die Wirkung des EMS-Trainings auf die Kraftleistung.

(kb/30)

"Wer nicht jeden Tag Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel mehr Zeit für die Krankheit opfern!"
Autor:

Klaus Besten aus Schermbeck

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