Narren übernahmen Zepter im Rathaus

Die Närrinnen und Narren zogen für kurze Zeit ins Rathaus ein.
14Bilder
  • Die Närrinnen und Narren zogen für kurze Zeit ins Rathaus ein.
  • Foto: Sebastian Jarych
  • hochgeladen von Lokalkompass Schwelm

Eine kurze, aber fröhliche Regentschaft übernahmen Fabian I. und Kerstin I. am Montag im Rathaus.

Sie hatten große Pläne im Gepäck: Der Rathaus-Neubau werde sich zwar angesichts der Brachen an Brauerei und der Gustav-Heinemann-Schule weiterhin verzögern, dafür könne das Freibad schon mal überdacht und zu einem Ganzjahresbad umgebaut werden. Helau!
Fotos (11): Sebastian Jarych

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen