„Oktoberfest 2018“ des Frauenzentrum Gotha – einfach eine Wucht !

11Bilder
Wo: Frauenzentrum Gotha, Brühl, 99867 Gotha auf Karte anzeigen

.

Dem Höhepunkt des Jahres, dem "Hoffest", folgte am 18.10.2018 als weiterer Höhepunkt des Kulturlebens des Frauenzentrum Gotha das Oktoberfest.

Nicht allein die Ausgestaltung der Turnhalle in Bayrischer Stimmung, nein, auch die zahlreichen kleinen Besonderheiten waren wieder so liebevoll bedacht, dass sich Gekommenen wahrlich nicht nur wohlfühlen konnten, sondern dann selbst eine dufte Stimmung verbreiteten, so dass der Name „Oktoberfest“ voll ausgefüllt wurde.

Man kann es in diesem Zusammenhang nur wieder betonen, dass sich das Team des Frauenzentrum, Frau Böttcher und Frau Mohammed, wieder sagenhaft kreativ gezeigt hatte. Dass alles freilich nicht ohne die Frauen „im Hintergrund“ möglich war, weiß jeder, der diese traditionellen Kulturhöhepunkte des Frauenzentrums kennt. Doch soll es auch erwähnt werden.

Als ich gegen 15:30 Uhr den „Festsaal“ betrat, waren Musik und Stimmung bereits voll entfacht. Die Gesichter der Gekommenen strahlten vor Freude und ausgelassener Stimmung – da gab es keinen besseren Beweis dafür, dass alles wieder gewohnt gelungen war und dankend angenommen wurde.
Wenngleich Mann, hatte man mir angeboten, doch zu kommen – und nahm mich herzlich auf..

(Hoffend, mit den Fotos und dem Videoausschnitt dieses Fest gut rüberbringen zu können, muss ich allerdings davon ausgehen, dass sich jemand gegen das Zeigen seiner Person verwahren kann und ich entsprechend löschen muss, weil ich nicht jede Person gefragt hatte, ob sie mit dem fotografiert oder gefilmt werden einverstanden war.)

Wie sehr es dem Team des Frauenzentrums gefallen hat und sich freute, wie alles angenommen wurde, kann man im Video total sehen und nachempfinden.

( ca. 03 Min )

Einer der Volltreffer des fröhlichen Nachmittags waren die Weißwürste, Brezeln und der Leberkäs' – ein duftes / köstliches / gelungenes lukullisches Angebot, welches mit Freude angenommen wurde

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen