Joggen

Beiträge zum Thema Joggen

Sport

Au weia
Aua kleiner Finger,

um es gleich vorweg zu nehmen: Ich gönne niemandem, dass er/sie/es sich verletzt. Und davon ist auch unser Bundeskanzler NICHT ausgenommen. Wissenschaftler hatten herausgefunden und sind schnell wieder hineingelaufen, denn Stürze (insbesondere auf das Gesicht) sind sehr unangenehm und lassen sich nur vermeiden, wenn man schön brav im Sessel sitzen bleibt. Aber unser Bundeskanzler wollte ja unbedingt joggen. Stürzte jener doch beim besagten Jogging und verletzte sich im Gesicht (Prellungen)....

  • Emmerich am Rhein
  • 07.09.23
Ratgeber
Ernährung, Bewegung, Therapie und Gesundheitsdaten - was interessiert Euch am meisten? | Foto: Klartext / Sportwelt / Book-Network

BÜCHERKOMPASS: Gesundheit (und andere gute Vorsätze)

Bei unser Mitmach-Aktion Bücherkompass verschicken wir wöchentlich Bücher zur Rezension auf lokalkompass.de. Diese Woche dreht sich bei uns alles ums Thema Gesundheit - und dazu haben wir gleich vier Bücher im Angebot. Wer möchte mitmachen? Alle Teilnehmer bitten wir unter "meine Seite" im Profil die erforderlichen Adressdaten einzutragen (für Außenstehende nicht einsehbar), damit wir Euch die Bücher ohne Wartezeite per Post schicken können! Cordain & Friel: Das Paläo-Prinzip der gesunden...

  • 05.01.16
  • 7
  • 11
Sport
50 Bilder

Gemeinsam ans Ziel - Sport, Spaß, Emotionen

Am Freitag den 14. Juni 2013 fand zum 4.Mal der Firmenfittnisslauf statt. Die Firmenmannschaften zeigten Farbe, in zum Teil farbenfrohen Trikots konnte man sie erkennen und symbolisierten so eine Gemeinschaft. Aber auch Einzelläufer oder Freunde gingen gemeinsam an den Start um den 5 Kilometer Rundkurs durch Emmerichs Innenstadt und über die Rheinpromenade zu absolvieren. Bereits nach 15 Minuten war der schnellste Läufer im Ziel, das hinderte aber die anderen Läufer nicht daran sich über ihren...

  • Emmerich am Rhein
  • 17.06.13
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.