Jörg Bausch

Beiträge zum Thema Jörg Bausch

Kultur
Jörg Bausch hat sich für seine Fans Besonderes einfallen lassen. | Foto: Jörg Bausch

Eventkompass
Jörg Bausch tritt tief im Westen auf

Sein Solokonzert in Oberhausen war ein großer Erfolg, bald geht es für Jörg Bausch weiter: Am 12. April will der Perfektionist sein Publikum mit einer zweistündigen Show in Bochum begeistern. Wer ihn kennt, weiß, dass es dabei nicht nur "auf die Ohren gibt", sondern dass auch einiges fürs Auge geboten wird. Zurzeit geht Bausch nicht nur musikalisch neue Wege. Seine jüngste Idee: Zwölf Mal im Jahr erscheint eine neue Single, und zwar an jedem ersten Freitag im Monat. Dazu hat Jörg auch das...

  • Bochum
  • 04.03.20
Kultur
12 Bilder

JÖRG BAUSCH startet voll durch und der 15. Februar 2016 rückt immer näher

In genau 14 Tagen ist es endlich soweit und der Schlagersänger JÖRG BAUSCH wird zum 3. mal im STARLIGHT EXPRESS in Bochum das Universum rocken. Viele seiner Fans können es kaum abwarten, das sie ihren Idol live sehen und unterstützen können. Fleißig wird schon für den Auftritt geübt. Die SHOW-SKATING Truppe sind schon eifrig dabei, die Bahnen mit ihren Rollschuhen einwandfrei zu fahren und freuen sich schon sehr darauf mit JÖRG BAUSCH die Bühne mit zu verbauschen. Zur Freude seiner Fans wird...

  • Bochum
  • 01.02.16
  • 2
Kultur
4 Bilder

Die restlichen TICKETS sichern für die Live-Show mit JÖRG BAUSCH beim Starlight-Express am 15.02.2016

Am 15. Februar 2016 wird JÖRG BAUSCH zum 3. mal live beim STARLIGHT EXPRESS auf der Bühne rocken. Diese atemberaubende Show sollte man nicht verpassen. Mit Laser- und Licht-Effekten wird die Traum-Kulisse perfekt. JÖRG BAUSCH wird wieder sehr viele seiner Songs im Gepäck haben und das Publikum begeistern. Sein größter Wunsch war früher, das er so gerne mal beim Starlight-Express auftreten wollte. Und nun kann er seine Live-Show präsentieren und das schon zum 3. mal. Im Oktober 2015 begeisterte...

  • Bochum
  • 18.01.16
  • 1
Kultur
10 Bilder

JÖRG BAUSCH: Live beim STARLIGHT EXPRESS am 15. Februar 2016

Live beim STARLIGHT EXPRESS ( Das rasanteste Musical im Universum ) wird JÖRG BAUSCH am 15. Februar 2016 zum 3. mal on stage sein. Mit vielen seiner Songs wird er die ganze Halle sowie das Publikum verbauschen. Noch kein Weihnachtsgeschenk, dann ist das das richtige. Denn die ''Show" ist atemberaubend und man muss sie live erlebt haben. Die gigantische Kulisse lässt das Herz höher schlagen. Jetzt die letzten Ticket sicher unter der Ticket-Hotline: 01806/900 0000. Viele Licht-Effekte, sowie...

  • Bochum
  • 13.12.15
  • 1
Kultur
10 Bilder

JÖRG BAUSCH wird am 15. Februar 2016 wieder im STARLIGHT EXPRESS das Publikum verbauschen

Am 15. Februar 2016 wird JÖRG BAUSCH im Starlight-Express (Bochum) wieder das Publikum verbauschen. Die atemberaubende Show wird noch gigantischer als im Vorjahr. JÖRG BAUSCH wird viele seiner Songs mit Gepäck haben. Natürlich darf GROSSES KINO, DIESER FLUG, TORNADO und seine aktuellen Songs: AUF ANDEREN WEGEN und ICH LIEG SO DA nicht fehlen. Mit einer traumhaften Kulisse, Tänzern auf Rollschuhen, Lichteffekten wird die gigantische Show noch abgerundet. Viele seiner Fans werden auch dort...

  • Bochum
  • 29.11.15
Kultur
42 Bilder

Jörg Bausch Live in Concert im Starlight Express Theater Bochum

Am Montagabend den 21.10.2013 öffnete das Starlight Express Theater in Bochum zu einem einmalig großem Event seine Türen. Jörg Bausch hatte als erster und wohl einziger Popschlagersänger,die Möglichkeit ein Konzert auf den Gleisen des Starlight Express zu geben. Begleitet wurde dieser späktakulere Auftritt von einer atemberaubenden Lasershow,einigen Tänzern und Rollschuhakrobaten. Bis auf einige wenige Plätze,war es ausverkauft. Es gab viel zu sehen, für jung und alt. Jörg Bausch hatte in einem...

  • Bochum
  • 22.10.13
Überregionales
Jörg Bausch freut sich schon auf das außergewöhnliche Konzert in Bochum.  Foto: Veranstalter
2 Bilder

„Total verbauscht“ - Jörg Bausch singt im Starlight Express

Dort, wo seit 25 Jahren nahezu jeden Tag Papa, Rusty, Electra und Pearl über die Gleise fegen, lädt am Montag, 21. Oktober, Schlagersänger Jörg Bausch zum Konzert: Im Starlight Express Theater in Bochum. „Ich freue mich wahnsinnig auf diesen Tag! Wir haben uns dabei bewusst für diesen 21. Oktober entschieden. Es ist der erste Tag in den Herbstferien und somit freue ich mich sehr, dass wir eine Show für die ganze Familie in diesem Wahnsinns Theater haben“, verspricht der in Essen geborene...

  • Bochum
  • 13.08.13
  • 2
Überregionales
Beatrice Egli frisch von DSDS 2013  Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
2 Bilder

Buntes Programm für Schlagerfreunde

Viele Künstler der deutschsprachigen Szene schlagen immer wieder im Tanzlokal Nina in Bottrop auf. Auch der Mai hält ein vielfältiges Programm für Schlagerfreunde bereit. Selbst Dieter Bohlens DSDS Schlagersternchen Beatrice Egli kommt in die „Nina“. Den Anfang in der Partylocation am Südring Center 7 in Bottrop machen am Freitag, 3. Mai, „Fantasy“. Am nächsten Tag, 4. Mai, geht es weiter mit einer „Büffeljagd mit Costa Cordalis“. Am Mittwoch, 8. Mai, kann mit „Mia Magma“ in den Feiertag...

  • Bottrop
  • 01.05.13
  • 1
Kultur
8 Bilder

Jörg Bausch auf dem Steeler Weihnachtsmarkt

Total "Verbauscht" so ging es gestern Abend am Nikolaustag auf dem Weihnachtsmarkt in Essen Steele zu! Vor gut 300 Fans präsentierte der Lokalmatador Jörg Bausch seine Hits und stellte gleich 2 neue Titel seines am 18.01.12 erscheinenden Albums "Total Verbauscht" vor. Alles in allem ein sehr schöner Auftritt!

  • Essen-Steele
  • 07.12.12
  • 1
Überregionales
Das ist sie: Die rollende Plakatwand von Jörg Bausch - diese Woche steht sie in Gladbeck. Foto: Josefiak

Bausch-Mobil schon gesichtet?

Jörg Bausch tut‘s wieder und das gleich in doppelter Hinsicht: Der beliebte Sänger („Dieser Flug“, „Großes Kino“, „Tornado“) lädt am 9. März 2013 zu seinem sechsten Solo-Konzert erneut in die Arena Oberhausen ein und parkt das „Bausch-Mobil“, das derzeit durch Nordrhein-Westfalen tourt und das Konzert-Highlight bewirbt, in Kürze um. Mit seinem fünften Solo-Konzert konnte Jörg Bausch in der König-Pilsener-Arena in diesem Jahr 5.000 Fans begeistern - 2013 soll‘s eine noch größere Show geben, an...

  • Essen-Süd
  • 06.11.12
  • 2
Überregionales

Weltpremiere in Bochum: Jörg Bausch begeisterte mit „Wir sind Wölfe“

„Wir sind Wölfe in der Nacht und die machen niemals schlapp“, singt Jörg in seinem neuesten Ohrwurm, dem er seinem offiziellen Fanclub, dem „Portal der Wölfe“, gewidmet hat. Der Club hat sich nach seinem ersten tierischen Super-Hit „Wie ein Wolf in der Nacht“ benannt und ist jetzt völlig aus dem Häuschen über das ganz persönliche Dankeschön seines Idols. Jörg Bausch pflegt eine enge Bindung zu seinen „Wölfen“ – lädt zweimal pro Jahr zu exklusiven Fantreffen ein, bei denen es z.B. im Vorjahr...

  • Bochum
  • 06.02.12
Überregionales

Große Verlosung: 10x2 Freikarten für Jörg Bausch live in concert gewinnen!

Zu seinem fünften Solokonzert lädt Sänger Jörg Bausch am 3. März 2012 ein. Nachdem er im Vorjahr über 3.000 Menschen in der Turbinenhalle Oberhausen begeistert hat, lädt er nun erstmals in die Arena nach Oberhausen ein. Mit „Jörg Bausch live in concert“ möchte der sympathische Künstler seine Erfolgsgeschichte fortschreiben. In den letzten Jahren ging es für Jörg Bausch nämlich steil nach oben. Keine Party ohne Bausch, denn seine großen Hits wie „Dieser Flug“, „Großes Kino“, „Tornado“ und ganz...

  • Essen-Steele
  • 13.12.11
  • 32
Überregionales

Jörg Bausch rockt den "Prater"

Wenn der „Prater“ seine Tore öffnet, ist Party total angesagt. Wenn dann aber noch Jörg Bausch die Bühne erobert, geht’s richtig rund und es gibt einen Party-Abend, den so schnell niemand vergessen wird. Es gibt „Großes Kino“, wenn er das Mikrofon in die Hand nimmt, einen „Tornado“ schickt er durch die Reihen, heulen „Wie ein Wolf in der Nacht“ kann man mit ihm auch und das Ganze wird bestimmt „ Nichts für schwache Nerven“. Wie? Die Hits kennen Sie alle noch nicht? Dann wird’s aber Zeit! Jörg...

  • Bochum
  • 02.11.11
Überregionales
Jörg Bauschs brandneue CD mit den Super-Hits „Nichts für schwache Nerven“ und „Mehr als eine Party!“ steht ab 28. Oktober in den Regalen. Stilecht abgefeiert wird natürlich beim großen Jörg Bausch-Solokonzert am 3. März 2012 in der „Arena Oberhausen“. Ticket-Hotline: 0208/82000. Foto: privat

Holen Sie sich die neue CD von Jörg Bausch mit persönlicher Widmung!!!

Pop-Schlager-König Jörg Bausch, gerade zur besten deutschen Schlagerstimme bei der „7. Party Music Award“- Verleihung gekürt, ist ein Typ zum Anfassen. Für seine Fans bringt er deshalb am 28. Oktober zwei neue Bausch-Hits in ganz handfester Form auf den Markt: als CD! Der erste Titel „Nichts für schwache Nerven“ ist extrem gut tanz- und mitsingbar und geht sofort ins Ohr. Der zweite Hit könnte so etwas wie „Bauschis“ Lebensphilosophie sein und hat das Zeug zum ultimativen Feten-Hit 2012: „Mehr...

  • Essen-Süd
  • 26.10.11
  • 18
Überregionales

Ganz großes Kino: Bochum bremst Bausch!

Wenn der Essener Sänger Jörg Bausch montags mit Autoschlüssel, aber ohne Fahrzeug in Bochum steht, hilft nur eins: um Hilfe rufen. Die kam schnell in Form von Polizei und Deutschlands größter Boulevardzeitung. Jörg Bausch vermisste nämlich sein „Bausch-Mobil“, das an der Wattenscheider Straße geparkt worden war. Könnte es vielleicht abgeschleppt worden sein? Die Recherchen ergaben nein. Denn: Eine Anzeige wurde aufgenommen und nach dem Wagen mit dem 3,56 mal 2,60 Meter hohen Aufbau, auf dem...

  • Bochum
  • 08.07.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.