Ladendiebe

Beiträge zum Thema Ladendiebe

Blaulicht
Foto: © Rainer Bresslein

Polizei Bochum
Aufmerksamer Detektiv - drei Ladendiebe (33, 32, 24) am Ruhrpark festgenommen

Gleich drei Ladendiebe sind am vergangenen Samstag (27. Juni, gegen 13.35 Uhr) in einem Bekleidungsgeschäft im Bochumer Einkaufszentrum am Ruhrpark des Diebstahls überführt worden. Der Ladendetektiv hatte ihr auffälliges Verhalten bemerkt. Er rief die Polizei. Seine Einschätzung war richtig - nur kurze Zeit verstaute das osteuropäische Trio (33, 32, 24, ohne festen Wohnsitz in Deutschland) Kleidung in einer Tasche. Sie verließen das Geschäft. Mit weiteren Zeugen wurde alle Diebe auf dem...

  • Bochum
  • 29.06.20
  • 1
Überregionales
Foto: Molatta

Dumm gelaufen - Taschendiebe ließen Passkopie und Beute am Tatort zurück

Eine 38-jährige Mitarbeiterin eines Lebensmittelmarktes im Bochumer Hauptbahnhof verhinderte am Samstag, 10. August, den Diebstahl von Lebensmitteln, in dem sie sich den beiden weiblichen Dieben in den Weg stellte. Diese stießen die 38-Jährige zur Seite und flüchteten aus dem Markt. Zurück ließen sie eine Tasche mit Diebesgut und einer Passkopie. Gegen 14:10 Uhr wurde die Bundespolizei zu dem Lebensmittelmarkt im Hauptbahnhof gerufen. Vor Ort erklärte eine Mitarbeiterin des Marktes, dass zuvor...

  • Bochum
  • 11.08.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.