Amerika

Beiträge zum Thema Amerika

Überregionales
aus  dem Internet | Foto: aus  den Nachrichten ausgeschnitten

Was ist in der Welt nur los, hört es nie auf ??

Aktualisiert am 28. März 2016, 21:22 Uhr Schüsse im US-Kapitol in Washington: Am Montag kam es im Besucherzentrum des Kongresses zu einer Schießerei. Mindestens ein Polizist soll verletzt worden sein. Im Besucherzentrum des US-Kongresses in Washington soll es zu einer Schießerei gekommen sein. Das berichtet die Nachrichtenagentur "Reuters". Mindestens ein Polizist soll verletzt worden sein, jedoch nicht ernsthaft. Der Schütze soll überwältigt worden sein und sich in Gewahrsam der Polizei...

  • Bottrop
  • 28.03.16
  • 12
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.