Centro Oberhausen

Beiträge zum Thema Centro Oberhausen

LK-Gemeinschaft
24 Bilder

Sisteract

Obwohl DPD es in 5 Tagen nicht schaffte mir mein Kostüm zu schicken und ich improvisieren musste habe ich es geschafft, ich war dabei!!! Danke an die Initiatoren, es war super!!!!!! Bin mal gespannt, wie viele Nonnen da waren, ich hörte über 2000 und alle die nicht mehr rein passten erhielten Karten für morgen und übermorgen!

  • Bottrop
  • 06.03.14
  • 1
Überregionales
29 Bilder

Lokalkompass Treffen 29.06.2013

Treffen am Gasometer Pünktlich zu unserem Lokalkompass Treffen änderte sich schlagartig das Wetter. Der Himmel hellte auf, die Sonne lies sich sogar blicken. Unser Treffpunkt auf dem Parkplatz kurz vor dem Gasometer war noch nicht so überfüllt. Ruhr in Love zeigte zwar schon die ersten Gäste. Es hinderte unser Treffen in keinster weise. Es gab wie bei jedem Treffen ein großes „ Hallo „ Umarmungen und ein netter Gruß sind schon Pflicht. Auch diesmal fand jeder unsere ausgesuchten Ziele. Eine...

  • Oberhausen
  • 29.06.13
  • 58
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.