videoproduction

Beiträge zum Thema videoproduction

Überregionales
4 Bilder

1000 Lichter in der City

Mit einem verkaufsoffenen Sonntag und der Einladung zum Schoppen startete zum dritten Mal die Winterlichteröffnung der City Initiative Gelsenkirchen. Und die City war voll. Dabei sorgten verschiedene Bands vom Bahnhofsvorplatz bis hoch zum Neumarkt für Unterhaltung und gute Laune. Daneben gab es ein buntes Unterhaltungsprogramm mit Clown, Stelzenläufer und anderen Aktionen. Die Veranstaltung kam an und die Besucher hatten viel Spass. Wem es dann doch mal zu kalt wurde, der wich aus in eins der...

  • Gelsenkirchen
  • 03.11.13
  • 1
  • 1
Überregionales
11 Bilder

Keiner kennt Ewald - Schicht 2

Das markenoffene Autotreffen für Tuning-Fans "Keiner kennt Ewald - Schicht 2" fand an diesem Wochenende im Schatten des Förderturms auf dem Gelände der Zeche Ewald statt. Einige hundert Fahrzeugbesitzer aber auch ganze Autoclubs waren angereist und präsentierten ihre Fahrzeuge. Vom dezenten Tuning bis zu aufwendigen Karosserieumbauten, Motortuning, ausgefallene und effektvolle Lackierungen, Soundsysteme, dass alles konnte man sich hier anschauen. Daneben gab es die Händlermeile. Hier gab es...

  • Gelsenkirchen
  • 18.08.13
  • 2
Natur + Garten

Zweiter Tiger in der ZOOM Erlebniswelt verstorben.

Traurige Nachrichten für alle Tierfreunde. Am 7. August ist in der ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen der Tiger Virgil verstorben. Erste Hinweise der Obduktion deuten auf ein akutes Nierenversagen. Nachdem Anfang Juli bereits der 7 Jahre alte Tiger Roger verstarb, sollen jetzt umfangreiche Untersuchungen und Prüfungen in die Wege geleitet werden. Die erst Anfang April aus Ungarn und Holland gekommenen Tiere waren die neue Attraktion in der ZOOM Erlebniswelt. Das unten eingefügte Video wurde erst...

  • Gelsenkirchen
  • 08.08.13
  • 2
Kultur
14 Bilder

Nordstern Klassik 2013

Jetzt ist die Old- und Youngtimerszene auch in Gelsenkirchen angekommen. Bietet Gelsenkirchen doch eine große Anzahl von Locations die für eine solche Veranstaltung geeignet sind, so hat es doch lange gedauert bis die Freunde der Blechkultur auch in Gelsenkirchen zusammenkommen konnten. In den Nachbarstädten Essen und Herten ist diese Szene bereits seit Jahren erfolgreich etabliert.So fand am Sonntag die erste "Nordstern Klassik" auf dem Gelände des Nordsternpark statt. Die angereisten Besitzer...

  • Gelsenkirchen
  • 09.06.13
LK-Gemeinschaft
7 Bilder

Motorräder Dortmund

"MOTORRÄDER DORTMUND" 2013 in den Westfallenhallen Dortmund. Vom 28. Februar bis zum 3. März sind die Dortmunder Westfalenhallen wieder Treffpunkt der Motorradfreunde. Alle großen Hersteller, Tuner und viele andere Aussteller sind wieder vertreten. Aufgrund der neuen Führerscheinreglung für Motorräder werden auch viele Neuheiten präsentiert. Die Messe bietet an allen Tagen auch ein umfangreiches Programm mit Stunt-, Tanz- und Actionshows an. Hier noch ein Video vom ersten Tag in DO.

  • Gelsenkirchen
  • 28.02.13
Natur + Garten
5 Bilder

Winterspass in der ZOOM Erlebniswelt

Die ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen macht auch im Winter Spass. Auch wenn der größte Teil der Afrika-Welt für Besucher gesperrt ist, ein Besuch lohnt sich. Wir waren am Sonntag da und haben uns die verschneite Alaska-Welt angeschaut. Da es aufgrund der Witterung nahezu menschenleer war, konnte man Bären, Wölfe und andere Tiere in Ruhe beobachten. Und man konnte sehen, dass auch die Kälte unempfindlichen Tiere am Schnee ihren Spass hatten und im Gegensatz zu den Sommermonaten viel aktiver waren....

  • Gelsenkirchen
  • 24.02.13
Politik
4 Bilder

TRW Mitarbeiter kämpfen weiter

Der Kampf um den Erhalt der Arbeitsplätze und die Sicherheit des Standorts beim Automobilzulieferer TRW geht weiter. So gab es am Samstag das Solidaritätskonzert „Rocken gegen das Feuern“ in Gelsenkirchen. Für gute und stimmungsvolle Unterhaltung sorgten die Bands „The Mavericks“ und „Taumeltones“ Unter den Gästen war auch der zweite Vorsitzender der IG Metall, Detlef Wetzel, dessen Rede wir hier aufgezeichnet haben.

  • Gelsenkirchen
  • 27.01.13
Natur + Garten
ZOOM Erlebniswelt
5 Bilder

Winterimpressionen aus Gelsenkirchen.

In der nächsten Woche soll es wieder etwas milder werden. Bevor der Schnee wieder verschwindet und es in Richtung Frühling geht, hier noch einige Fotos und Videobilder zum Gelsenkirchener Winter.

  • Gelsenkirchen
  • 26.01.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.