Aktuell

Beiträge zum Thema Aktuell

Blaulicht

Blaulicht
Aktuell 15 Km Regel

Gesundheitsministerium hebt die Regelung auf. Es galten ohnehin zahlreiche Ausnahmen Die Gladbecker dürfen sich ab sofort wieder weiter als 15 Kilometer außerhalb ihrer Stadt bewegen. Der eingeschränkte Bewegungsradius im Kreis Recklinghausen ist mit sofortiger Wirkung aufgehoben. Darüber hat das NRW-Gesundheitsministerium heute die Kreisverwaltung informiert. Begründet wurde die Entscheidung mit der Entwicklung der Corona-Zahlen. Sie liegen im Kreis Recklinghausen aktuell deutlich unter dem...

  • Gladbeck
  • 18.01.21
LK-Gemeinschaft
Treffpunkt in Gladbeck - Rentforter Straße - Harry und ANA waren schon da!!!
63 Bilder

Lokales aus Gladbeck - Gladbecker Frühling - Kneipennacht Mai 2016

* Gladbeck 6. Mai 2016 Kneipennacht Und wieder etwas in meiner Arbeitsmappe entdeckt! Dieses Jahr habe ich es leider nicht geschafft... aber im letzten Jahr war ich dabei gewesen: GLADBECKER KNEIPENNACHT!!! Wer gerne mit mir in Erinnerungen schwelgen mag, der kann sich hier gerne meine vielen Fotos ansehen... allerdings alles nur Handyfotos... war zu faul, meine Kamera mitzuschleppen! Doch zum Erinnern reicht es doch!!! Natürlich waren auch die vielen bekannten "Hühner" dabei!!! Es war ein sehr...

  • Gladbeck
  • 31.05.17
  • 9
  • 8
Vereine + Ehrenamt
6 Bilder

Bingo in der Kleingartenanlage Im Linnerott

Am 17. Mai 2013 bewies der Kleingärtnerverein „Im Linnerott“ e.V., dass Bingo nicht nur etwas für Senioren ist. Das Interesse in der Kleingartenanlage war breit gefächert. Im Alter von 9 bis 80 Jahren spielten alle begeistert mit. Der Vorsitzende Norbert Hecker eröffnete den ersten Bingo Nachmittag des KGV`s. Damit die Mitglieder gestärkt in das Spiel gehen konnten, gab es vorweg eine Kaffeetafel. Dazu hatte die Frauengruppe Kuchen gebacken und belegte Brötchen zubereitet. All diese...

  • Gladbeck
  • 19.05.13
Vereine + Ehrenamt
2 Bilder

Urlaub zwischen Obst, Gemüse und Blumen

Ferien auf der eigenen Parzelle in der Kleingartenanlage „Im Linnerott“ Sellerbeckstr. 52, 45968 Gladbeck. Homepage: www.kgv-imlinnerott.de Viele träumen davon, für manchen ist es schon lange Wirklichkeit. Da in der heutigen Zeit das Geld immer knapper wird, für drei Wochen Urlaub das ganze Jahr gespart werden muss, gibt es noch die Möglichkeit eines Campingplatzes mit hohen Pachtgebühren und langen Anfahrzeiten. Nicht zuletzt tragen Kurzarbeit, vermindertes Einkommen, Benzin Preise und...

  • Gladbeck
  • 14.02.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.