An der Hunsebeck

Beiträge zum Thema An der Hunsebeck

Überregionales
Das Team vom Jugendtreff Welper - Svenja Stirnberg, Nicole Kusz, Nadine Kohnke.  Foto: Stadt Hattingen

Jugendtreff in Welper unter neuer Leitung

Der städtische Kinder- und Jugendtreff in Welper hat eine neue Leiterin. Svenja Stirnberg ist seit Mitte März für die Arbeit in der Einrichtung verantwortlich. Hattingen ist für die Sozialarbeiterin kein Neuland, denn sie hat bereits ihr Anerkennungsjahr An der Hunsebeck absolviert und kennt daher Kinder, Jugendliche, Kollegen und das Umfeld genau. „Mir hat es hier sehr gut gefallen. Deshalb habe ich mich auf die Stelle beworben und freue mich auf die Aufgaben“, so Svenja Stirnberg. Am Samstag,...

  • Hattingen
  • 08.04.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.