Ausgezeichnet
Fußballabzeichen für AWO-Kinder

Die Hasen- und Bärengruppe der AWO "Flohkiste" wurden jetzt mit dem Fußballabzeichen ausgezeichnet. Foto: AWO
  • Die Hasen- und Bärengruppe der AWO "Flohkiste" wurden jetzt mit dem Fußballabzeichen ausgezeichnet. Foto: AWO
  • hochgeladen von Carolin Plachetka

Kamen. Unter der Koordination von Norbert Franzen vom Kamener Sport Club 1972 e.V. absolvierten die Kinder des AWO Familienzentrums „Flohkiste“ (Hasen- und Bärengruppe) vergangenen Dienstag, 30. April und 7. Mai den schwierigen Parcours.
Das Kinder- Fußballabzeichen kurz „KiFuß“ ist ein kindgerechtes Persönlichkeitsabzeichen, bei dem alleine die individuell erbrachte Leistung zählt. Es besteht aus 5 Bewegungs-/ Spielgelegenheiten zu fußballorientierten Basisfertigkeiten.
Eltern nahmen auf der Tribüne in der Turnhalle am Koppelteich Platz und feuerten ihre Kinder an. Abschließend erhielten die Kinder ihre wohlverdiente Urkunde nebst Bügelabzeichen und einer süße Überraschung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen