Umbaumaßnahme in Bergkamen an der Werner Straße
Neue JET Tankstelle wird gebaut

An der Werner Straße in Bergkamen wird eine moderne Jet-Tankstelle entstehen. Symbolfoto: Jet
  • An der Werner Straße in Bergkamen wird eine moderne Jet-Tankstelle entstehen. Symbolfoto: Jet
  • hochgeladen von Anja Jungvogel

Seit gestern sind die Bauarbeiten auf dem Gelände an der Werner Straße
178 in vollem Gang. Voraussichtlich im August wird dann eine JET Tankstelle eröffnet.

Im Rahmen der Umbaumaßnahmen wird ein  90  Quadratmeter große Shop und ein Bistro entstehen. Das Sortiment soll unterschiedliche Bereiche des täglichen Lebens abdecken. Zudem soll an der neuen Station mehrmals täglich frisch
gebacken werden. Dazu wird es heiße Snack und Kaffee geben. n.
Tankstellenunternehmer Thomas Kiefer: „Mein Team und ich freuen uns sehr, dass JET in unserenStandort investiert.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen