Herbsttage

Beiträge zum Thema Herbsttage

Kultur
23 Bilder

Hemeraner Herbsttage 2013

Hallo liebe Lokalkompassleser..... ....Hemeraner Herbsttage sind für viele in unserem Kreis immer ein Höhepunkt was man auch heute wieder an der sehr hohen Besucherzahl feststellen konnte. Es gab hübsche Stande mit tollen Dekorationsartikeln und richtig netten Verkäuferinnen wie z. Bsp. die "Knopf-Ladys" aber auch viele Informationsstände von Vereinen oder anderen Organisationen. auch in Sachen Genuß hatte man die Qual der Wahl denn es gab allerlei leckere Dinge von süß bis herzhaft! Aber was...

  • Menden (Sauerland)
  • 28.09.13
Kultur
66 Bilder

Sonne strahlt mit Tausenden Herbstage-Besuchern um die Wette

Wie hätte es auch anders sein können? Spätestens am Sonntag des Herbsttage-Wochenendes schickt Petrus in den letzten Jahren pünktlich das perfekte Wetter. Und so strahlte am Sonntag die Sonne mit den zigtausenden Besuchern der Hemeraner Herbsttage 2012 um die Wette. Teilweise war am Nachmittag kaum noch ein Durchkommen, so groß war wieder das Interesse der Menschen an den rund 250 Ständen des Straßenmarktes und den verschiedenen Musikaktionen auf den verschiedenen Bühnen.

  • Hemer
  • 30.09.12
Kultur
...meine selbstgestrickete Katze "Lulu" hat eine neue Freundin gefunden mit Namen "Mausi"!!!
30 Bilder

Hemeraner Herbsttage 2012

Als erstes ist mir diesmal aufgefallen das überall "parken verboten" Schilder standen! Ein jeder Besucher hatte so seine Müh und Not einen freien, nicht im Halteverbot liegenden, Parkplatz zu bekommen. Da ich ja zu meinem Ausgangspunkt den "Strickhühnern" von der Zaubernadel Hemer (einem Wollfachgeschäft in Hemer) wollte, bei denen ich mich mal wieder von einem ganz lieben Strickhuhn mit dem Namen Birgit eine Nachhilfestunde in Sachen Mütze stricken bekam und hoffe das ich sie auch noch...

  • Hemer
  • 30.09.12
Kultur
Foto: Veranstalter
7 Bilder

250 Stände und Bühnenshows - Hemeraner Herbsttage 2012

250 Stände in der Innenstadt, eine große Kirmes, jede Menge Bühnen-Highlights und vieles mehr: Die Traditionsveranstaltung Hemeraner Herbsttage lädt von Freitag, 28. September, bis einschließlich Sonntag, 30. September, in die Innenstadt Hemers ein und verspricht dabei jede Menge Abwechslung und Unterhaltung. Am Freitag gibt ab 19 Uhr die Hemeraner Band „4spurig“ den Startschuss für die 39. Auflage der Herbsttage auf der Bühne am Neuen Markt. Nach der anschließenden offiziellen Eröffnung durch...

  • Hemer
  • 25.09.12
  • 2
Kultur
76 Bilder

Hemeraner Herbsttage 2010

War der Auftakt zu Hemers größtem Stadtfest am Freitagabend noch leicht verregnet, kam am Samstag und Sonntag die Sonne raus und damit auch die Hemeraner und Hemeranerinnen sowie tausende Gäste auch von außerhalb in Scharen in die Innenstadt. Bei einem Bummel über den großen Straßenmarkt mit Kindertrödel, Autosalon, vielfältigen kulinarischen Köstlichkeiten und natürlich den verschiedenen Ständen von Händlern und Vereinen sowie der großen Bühne auf dem Neuen Markt entfaltete das Open Air-Fest...

  • Hemer
  • 25.09.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.