Andere Weihnachtsmusik

Beiträge zum Thema Andere Weihnachtsmusik

Kultur
10 Bilder

Gelungene Weihnachtsveranstaltung mit Chris Kramer

Iserlohn – Schwerte. Weihnachtliche Klänge in einer völlig anderen Art gab es in der Rohrmeisterei mit Chris Kramer. Zusammen mit Niclas Floer am Flügel gab es die Vorstellung der Weihnachts – CD von und mit Chris Kramer. Ungewöhnlich, aber zur Weihnachtszeit absolut passend war diese Musikveranstaltung der ruhigen Töne. Weil wir die fetzige Musik gewohnt waren, war dieser Abend mit besinnlichen Liedern, ungewohnt, aber sehr besänftigend für die Seele. Es ist doch erstaunlich, wie man Lieder...

  • Iserlohn
  • 13.12.13
Kultur

Musikalischer Jahresabschluss mit Chris Kramer

Schwerte, Rohrmeisterei. Eine Weihnachtsveranstaltung von und mit Chris Kramer gibt es am Donnerstag den 12. Dezember 2013 in der Rohrmeisterei in Schwerte. Der Beginn ist wie immer um 20:00Uhr und der Einlass ab 19:00Uhr. Unter dem Titel Chris(t)mas! – Chris Kramer und Niclas Floer, gibt es zum Jahresende eine beschauliche Vorstellung, die uns das Weihnachtsfest näher bringt. Weihnachtslieder und andere ruhige Musikstücke, passend zu dieser Zeit, werden in völlig anderem Gewand dem Publikum...

  • Iserlohn
  • 01.12.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.