Calisthenics-Park

Beiträge zum Thema Calisthenics-Park

Sport
Benjamin Hütte vom SuS Olfen zeigt, wie es geht - aber auch die anderen jungen Damen und Herren brachten vollen Einsatz am Dienstagabend. Foto: Werner Zempelin
21 Bilder

Olfen: Calisthenics-Park als Teil des Mehrgenerationenparks jetzt eröffnet - Update

Olfen. Im Vitus-Park in der Nähe der Wieschhof-Grundschule an der Alten Fahrt soll ein Mehrgenerationen-Park entstehen. Begonnen wurde der Umbau jetzt sehr sportlich: Eine Calisthenics-Fläche wurde abgeteilt, die Geräte wurden bereits einbetoniert und nun kam am Dienstag noch Sand als Fallschutz hinzu, so dass die Geräte zur Nutzung - offiziell durch Bürgermeister Wilhelm Sendermann erst am Mittwochabend - freigegeben wurden. Junge Männer und zwei Damen aus Olfen, Datteln und Selm trafen sich...

  • Olfen
  • 27.07.16
Sport
5 Bilder

Olfen: Calisthenics-Park als Teil des Mehrgenerationenparks fast fertig

Olfen. Im Vitus-Park in Nähe der Wieschhof-Grundschule an der Alten Fahrt soll ein Mehrgenerationen-Park entstehen. Begonnen wurde der Umbau jetzt sehr sportlich: Eine Calisthenics-Fläche ist abgeteilt und die Geräte wurden bereits einbetoniert. Nach Auskunft von Andreas Nünneke vom Bauamt wird am Dienstag noch Sand als Fallschutz angeliefert und verteilt, so dass die Geräte danach zur Nutzung freigegeben werden. Der Fitnesstrend „Calisthenics“ aus den USA findet bei uns auch immer mehr Fans....

  • Olfen
  • 25.07.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.