Christopher Klein vom Gewerbeverein

Beiträge zum Thema Christopher Klein vom Gewerbeverein

Vereine + Ehrenamt
Wilhelm Jonas Gewerbeverein, Elke Kurpas Schützenverein  und  Christopher Klein Gewerbeverein Unna-Massen
38 Bilder

Das war ein wunderbarer Abschluss - Hellweg-Rummel im Doppelpack

 Sonntag, 03. Juni 2018 Gewerbeverein und Schützenverein stellten wieder einmal unter Beweis: Unser Stadtteil machte einmal mehr deutlich, dass man bei uns in Massen durchaus zu feiern weiß. Da gab es zum Abschluss am Sonntag noch einmal zwei Highlights. Der Festumzug der Schützen mit der Königsparade auf dem komplett gesperrten Hellweg. „Strand-Feeling“ und Urlaubsatmosphäre war für die Schützen sicher ein besonderes Erlebnis. Nach der Königsparade sorgte die Band „Max im Parkhaus“ auf der...

  • Unna
  • 05.06.18
  • 1
Vereine + Ehrenamt
Plakatwand 2 mal 3 Meter | Foto: Gewerbeverein Unna-Massen

Hellweg-Rummel startet mit neuem Konzept am 01. Juni

Freitag 01. Juni bis Sonntag 03. Juni 2018 Großes musikalisches Aufgebot auf dem Hellweg: Gleich zwei neue Bands werden beim Hellweg-Rummel  den Besuchern ordentlich einheizen. Die konkrete Planung begann schon Monate vorher, aber natürlich hält man das ganze Jahr über die Augen und Ohren nach neuen Highlights offen“, so Christopher Klein vom Gewerbeverein Massen. Denn bei der neuen Ausgabe der Massener Kirmes setzten die örtlichen Händler auf ein verändertes Konzept. Das bewährte...

  • Unna
  • 27.05.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.