Einkaufscenter Nordwall

Beiträge zum Thema Einkaufscenter Nordwall

Überregionales
Der IMW-Vorstandstisch bei der Mitgliederversammlung auf der Wilhelmshöhe. Andreas Wallentin (stehend) erinnerte an den verstorbenen Ott-Heinrich Plote, dessen die Anwesenden im Anschluss feierlich gedachten.

Annäherung Fleige/IMW?

Die unterschiedlichsten Themen standen auf der Tagesordnung der Mitgliederversammlung des Initiativkreises Mendener Wirtschaft (IMW). Erinnerungen an Ott-Heinrich Plote Nach der Begrüßung der Teilnehmer auf der Wilhelmshöhe erinnerte Andreas Wallentin in seiner Ansprache an den wenige Tage zuvor verstorbenen Ott-Heinrich Plote. Plote war nicht nur einer der Gründungsväter des IMW gewesen, sondern auch viele Jahre lang der „Kopf“ von „Menden à la carte“. Doch es wäre, so Wallentin weiter, ganz...

  • Menden (Sauerland)
  • 30.04.15
  • 1
Überregionales
Dirk Hesse hatte sich bereits auf der Jahreshauptversammlung der Mendener Werbegemeinschaft kritisch zum geplanten „Einkaufszentrum Nordwall“ geäußert.  Beim Besuch in der Stadtspiegel-Redaktion ging er ins Detail. Foto: (peb)

"Einkaufszentrum Nordwall": Große Verunsicherung in der Stadt

Einzelhändler Dirk Hesse hatte bereits auf der Jahreshauptversammlung der Mendener Werbegemeinschaft kritische Worte zum geplanten "Einkaufszentrum Nordwall" geäußert. Beim Interview in der Stadtspiegel-Redaktion ging er ins Detail. „Meine Befürchtung ist, dass hier ein Einkaufszentrum gebaut wird, das nur zur Hälfte funktioniert und die Innenstadt dann auch nur noch zur Hälfte.“ Beim Besuch in der Stadtspiegel-Redaktion erläuterte der Mendener Einzelhändler Dirk Hesse seine Sorgen über die...

  • Menden (Sauerland)
  • 31.08.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.