Familienzentrum i-Pünktchen

Beiträge zum Thema Familienzentrum i-Pünktchen

LK-Gemeinschaft

Reise ins Schlaraffenland

Unter dem Motto „Kommt mit uns ins Schlaraffenland“ wurde im Pfalzdorfer Familienzentrum i-Pünktchen gefeiert. Nach einer musikalischen Begrüßung der Kinder der musikalischen Früherziehung ging die Reise los. Der Nachwuchs konnten sich an Spielständen beschäftigen. Ein spannendes Bilderbuchkino und der Besuch des Kaspers standen ebenfalls auf dem Programm. Für das leibliche Wohl sorgten die Vorschulkinder, die den Gästen kleine Häppchen und Snacks servierten. Am späten Nachmittag ging ein...

  • Goch
  • 29.06.17
Überregionales

Kindergarten i-Pünktchen in Pfalzdorf macht alles richtig: Zertifiziert!

„Wir sind richtig stolz“, sagte Ulrike Göken-Huismann, die Vorsitzende der Elterninitiative i-Pünktchen in Pfalzdorf, und ließ diesen Satz erstmal sacken. Stolz kann es auch sein, das Familienzentrum: Die Einrichtung an der Motzfeldstraße ist jetzt zertifiziert. Die Mühe hat sich gelohnt: Gemeinsam haben die Verantwortlichen um Leiterin Annegret Selders auf dieses Ziel hingearbeitet und nun halten sie Urkunde und Gütesiegel in den Händen. Ende September wurde ihnen die schriftliche Bestätigung...

  • Goch
  • 17.11.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.