GSR

Beiträge zum Thema GSR

Sport
von links nach rechts, Andreas Meichsner GSR, Manfred Lamza GWA

Kamp-Lintfort, den 06.04.16. Gute Bilanz für den Billardclub Gut Stoß Rossenray!

Billardcrack Andreas Meichsner nun Kreismeister in 3 Disziplinen der laufenden Saison. Nach den Kreismeistertiteln in den technischen Disziplinen Einband und Cadre 52/2, sichert sich der Vertreter vom Billardclub Gut Stoß Rossenray Andreas Meichsner in dieser Saison nun auch die Kreismeisterschaft in der Freien Partie. Wie schon bei den Turnieren zuvor, entscheidet er auch die Meisterschaft in der Freien Partie Kl. 5 souverän mit 3 Siegen, ohne eine einzige Niederlage und einem...

  • Kamp-Lintfort
  • 06.04.16
Sport

Kamp-Lintfort, 12.10.2015. Bittere Heimniederlage für die 2. Dreibandmannschaft von Gut Stoß Rossenray!

Am 3. Spieltag der Kreisklasse im Dreiband hatte die 2. Mannschaft von Gut Stoß Rossenray die 5. Mannschaft von Billardunion Nord aus Essen zu Gast. Der Klosterstädter Youngster Rafael Hubben war an Brett 4 gegen den Essener Michael Friesenhahn chancenlos und unterlag mit 9 : 16 Points in 40 Aufnahmen. Jürgen Hahn schaffte an Brett 3 mit 7 : 7 Points in 40 Aufnahmen gerade noch ein Remis, durfte aber auch mit dieser Leistung nicht zufrieden sein. Einmal mehr war es Wilhelm Spang an Brett 2...

  • Kamp-Lintfort
  • 12.10.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.