Höhenfeuerwerk 2015

Beiträge zum Thema Höhenfeuerwerk 2015

Kultur
25 Bilder

Feuerwerk auf der Zeche Zollverein am Samstag, d. 26.09.2015

Bereits zum 26. Mal haben die Werbegemeinschaften des Stadtbezirk VI – Zollverein mit Unterstützung der Stiftung Zollverein zum Großen Zechenfest auf das UNESCO-Welterbe Zollverein eingeladen. „Dort, wo früher Väter, Großväter und Urgroßväter hart gearbeitet haben, wird jetzt gefeiert, getanzt und gelacht. Tradition und Zukunft vereint – an einem ganz besonderen Wochenende! Wie bunt und abwechslungsreich diese Begegnung aussehen kann, beweist das umfangreiche Zechenfestprogramm mit mehr als 50...

  • Essen-Nord
  • 27.09.15
  • 2
  • 7
Kultur
28 Bilder

44. Essener Sommerfest vom 17. bis 26. Juli 2015 an der Gruga mit Höhenfeuerwerk eröffnet

Sensationell war wieder das Höhenfeuerwerk am Samstag, d. 17.Juli 2015, mit dem das Sommerfest an der Gruga eröffnet wurde. So wunderschön war es, dass viele Zuschauer am Ende begeistert geklatscht haben, obwohl die zuständigen Pyrotechniker davon wohl kaum etwas mitgekriegt haben dürften. Wer es versäumt hat, sich verzaubern zu lassen, der hat noch einmal am kommenden Samstag, d. 24.Juli, dazu Gelegenheit. Sensationell sind auch einige Fahrgeschäfte, an denen sich Schlangen von jungen Leuten...

  • Essen-Steele
  • 19.07.15
  • 2
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.