Hotelfachschule

Beiträge zum Thema Hotelfachschule

Überregionales

Fachschule informiert

Einen Infotag bietet die Hotelfachschule WIHOGA, Am Rombergpark 40, am Samstag, 4. Juni. Von 10 bis 14 Uhr, berät sie über Hotelberufsfachschule, Wirtschaftsgymnasium (Hotellerie, Gastronomie, Tourismus & Event) und die Ausbildung zum Hotelmanagement-Assistenten. Anmeldungen für die Bildungsgänge werden dann auch angenommen.

  • Dortmund-Süd
  • 30.05.16
Überregionales
36 Bilder

Verabschiedung in den Ruhestand - Nach 45 Jahren im Tannenhäuschen

In einer Feierstunde verabschiedete das Waldhotel Tannenhäuschen seinen langjährigen Mitarbeiter Heinz Klemm in den wohlverdienten Ruhestand. Gemeinsam mit Kollegen, Seniorchefin Ingelore und Chef Willi Hetzel wurden dem Ruheständler, begleitet von hefin Christiane Hetzel an der Drehorgel, „Hoch soll er leben“ und „Viel Glück und viel Segen“ gesungen. Fast 45 Jahre arbeitete Klemm im Waldhotel. Nach seiner Ausbildung zum Bäcker begann er 1970 eine Kochausbildung im Tannenhäuschen. Nach seiner...

  • Wesel
  • 09.02.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.