Kater vermisst

Beiträge zum Thema Kater vermisst

LK-Gemeinschaft
Wer hat Kater Simba gesehen?
2 Bilder

Am 12. April an der Osterfelder Straße verschwunden
Bottroper Familie sucht ihren Kater Simba

Bottrop. In diesen Coronazeiten sollen alle zuhause bleiben - wenn möglich. Leider war Kater Simba anderer Meinung und ist am Sonntag dem 12. April 2020 vom Wohnsitz seiner Familie an der Osterfelder Straße verschwunden. Ein Suchplakat bei "Tasso" wurde erstellt, Wurfzettel in der Nachbarschaft eingeworfen und das Suchplakat über Facebook und Instagram verteilt. Bisher hat sich niemand gemeldet. BürgerReporterin Ulrike Ostroske möchte der Familie gerne helfen und versucht es nun auch auf diesem...

  • Bottrop
  • 21.04.20
Ratgeber
2 Bilder

Kater in Marl Drewer schmerzlich vermisst
Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort des Katers geben?

Kater verschwunden Dieses wunderschöne Exemplar ist seit gestern nicht mehr nach Hause gekommen. Er hatte ein Halsband um, dieses hat er in einem Garten an der Langehegge verloren. Es müsste sich zwischen Langehegge und Lehmbecker Pfad (Gesundheitsamt) befinden. Wer einen Hinweis hat, bitte an mich weitergeben. 015787 333888 Ich stehe im direkten Kontakt zu den verzweifelten Besitzern. Hoffe auf einen schnellen Erfolg

  • Marl
  • 16.04.20
Ratgeber
"Felix" wird schmerzlich vermisst.Foto: privat

Wer kann helfen?
Kater "Felix" ist verschwunden

Kater "Felix" ist vor zwei Monaten in sein neues Zuhause in die Südstraße nach Schwelm gezogen. Leider ist er schon, trotz aller Vorsicht, drei Tage später von dort entwischt. Felix kennt die neue Umgebung nicht und ist erstmal sehr scheu. Deshalb hat er sich vermutlich irgendwo in der Nähe versteckt. Felix ist schwarz und hat vier weiße Pfötchen, ein weißes Lätzchen und an seiner rechten Schnauze etwas weißes Fell. Weiterhin hat er einen braunen Fleck in seiner rechten Pupille und einen...

  • Schwelm
  • 09.01.19
  • 1
  • 1
Überregionales

Gartenanlage Brederbach: Kater vermisst

Balou, ein schwarzer Kater aus der Rheinstraße, wird seit Montag, 10. November, vermisst. Gegen 19.30 Uhr ließ das Pflegefrauchen das zutrauliche Tier raus. Der Kater verschwand in Richtung der Gartenanlage Brederbach. Das Pflegefrauchen bittet die Kleingärtner, die am Montag vor Ort waren, ihre Grundstücke und Häuser noch einmal zu überprüfen. Es könne durchaus sein, dass sich der Kater in eines der Häuschen geschlichen habe. "Ich habe die Straßen bereits abgesucht, bei der Feuerwehr und dem...

  • Essen-Kettwig
  • 11.11.14
Natur + Garten

falschverstandene Tierliebe?

Ich möchte mich heute mit einem ungewöhnlichen Problem an die Leserschaft wenden! Ich wohne in Ennepetal, am Rande eines Waldes. Dort finden sich immer wieder Leute ein, die ihre Autos während ihres Spaziergangs auf meinem Grundstück parken. Dies, an sich, ist kein Problem! Zum Problem allerdings, werden die selbsternannten „ Tierfreunde“ unter den Spaziergängern, wenn sie meinen, sie müssten 30 Meter von meiner Haustür entfernt „arme hilflose Tiere“ retten! Am Sonntag den 30.3. haben diese...

  • Ennepetal
  • 03.04.14
Überregionales

Chico immer noch vermisst!!!

Wir vermissen Chico leider immer noch!!! Wir sind letzten Freitag von einem Herrn angerufen worden, der seit ca. 2 Wochen unseren Chico füttert und zwar hinter den Gärten von Autohaus Pflug!!! Leider haben wir ihn trotz intensiver Suche noch nicht gefunden. Er soll sich im Gebiet um "Auf dem Lölfert, Wiesenstr., Trappenweg bis hin zur Realschule bewegen. Wir haben in diesem Gebiet Plakate aufgehangen!!!! Wer kann helfen???? Bitte teilen!!!! Wir wissen nicht mehr weiter:-( Danke für die...

  • Hagen
  • 23.10.13
  • 1
Überregionales

Kater vermisst!!!!!

Wir vermissen unseren Kater Chico!!!!! Wer kann helfen??? Kater CHICO 1 Jahr Meldungsnr. 103.787 Kastriert,Europ. Kurzhaar, schwarz-weiß, tätowiert. Verlustdatum/Ort: 24.09.2013/ 58119 Hagen, nähe Autohaus Pflug Schauen Sie auch in Garagen, Keller usw. nach. Die Katze könnte unbemerkt eingesperrt worden sein. Vielen Dank für Ihre Mithilfe! Rufen Sie uns bitte an! Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Suchnummer 103.787. Tel: 06190-937300 oder 01795405434

  • Hagen
  • 28.09.13
Überregionales
Der getigerte Mäusejäger Henry scheint Dortmund nicht zu mögen. Seine Menschenfamilie hofft, er ist quicklebendig und treibt sich in seiner alten Heimat Castrop-Rauxel, Stadtteil Deininghausen, herum. Foto: privat | Foto: Foto: privat

Henry schmerzlich vermisst

Es gibt eine Hoffnung für Henry, den Familie Stache schmerzlich vermisst: Ihr Kater könnte sich in Deininghausen herumtreiben. Denn der Vierbeiner hat bis zum 15. August vergangenen Jahres in Castrop-Rauxe gewohnt. Mit ihrem Appell, bei der Suche nach Henry zu helfen, wandte sich Wiebke Moritz-Stache gezielt an den Stadtanzeiger: „Wir waren in Deininghausen im Pfarrhaus Weimarer Straße 9 zu Hause, da mein Mann - Superintendent und Pfarrer des Kirchenkreises Dortmund-West - dieses Pfarrhaus als...

  • Castrop-Rauxel
  • 22.06.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.