Labrador-Mischling

Beiträge zum Thema Labrador-Mischling

Natur + Garten
Labrador-Mischling „Rocky“ sucht ein Zuhause. | Foto: Tierheim

Hund, Katze Maus: Rocky sucht ein neues Zuhause

Den Tieren geht es gut, aber das Tierheim an der Wetterstraße soll keine Endstation sein. „Wir suchen ein Zuhause“ haben wir eine Reihe genannt, die vermitteln will. Als Tier der Woche stellt das Tierheim den Labrador-Mischling „Rocky“ vor. Der hübsche Rüde ist 2008 geboren. Rocky ist ein netter Vertreter, allerdings sehr temperamentvoll und manchmal etwas ungestüm. An der Leine benimmt er sich wie ein Junghund, daran müssen seine neuen Besitzer noch dringend weiter arbeiten. Auch sonst verhält...

  • Witten
  • 15.05.15
Überregionales

Sam ist ein toller Familienhund

Der ca. zehnjährige Labrador-Dalmatiner-Mischling Sam ist ein freundlicher Geselle, der auch auf ausgiebige Schmuseeinheiten nicht verzichten möchte. Sam ist ein recht unkomplizierter Hund, der durchaus in einen Haushalt mit Kindern vermittelt werden kann. Er mag Autofahrten und ist recht gut erzogen, denn er kennt einige Grundkommandos. Wer gibt dem netten kastrierten Rüden ein liebevolles Zuhause? Interessierte melden sich im Essener Albert-Schweitzer-Tierheim, Tel: 0201/32 62 62 (di. bis fr....

  • Essen-Ruhr
  • 26.06.14
Überregionales

Sahra hat das Zeug zur Traumhündin

Die Tierpfleger im Albert-Schweitzer-Tierheim verstehen gar nicht, warum Labrador-Mix-Dame Sahra längst nicht vermittelt ist. Sie ist bildschön, verspielt und steckt voller Energie und Lebensfreude. Klar, an der Erziehung muss noch gefeilt werden und ihr Jagdtrieb ist recht ausgeprägt, aber mit den richtigen neuen Besitzern und einem guten Training dürfte aus der Siebenjährigen eine echte Traumhündin werden. Sie ist verträglich mit Artgenossen, sucht sich ihre Spielpartner aber gern selbst aus....

  • Essen-Ruhr
  • 17.09.13
  • 1
Überregionales

Balu ist ein ganz netter Unkomplizierter

Balu ist kein Bär, sondern ein ganz toller Labrador-Mix-Rüde. Er ist ca. zehn Jahre alt. Aufgrund einer alten Verletzung ist sein rechtes Hinterbein steif. Der freundliche Balu kommt aber damit gut zurecht. Außerdem versteht er sich mit allen Hunden, mit Katzen und Kindern ab ca. zehn Jahren. Er kennt die Grundkommandos, kann ca. fünf Stunden alleine bleiben und Autofahren findet er auch gut. Wer Balu bei sich aufnehmen möchte, meldet sich im Essener Tierheim unter Tel.: 0201/32 62 62 (di.,...

  • Essen-Ruhr
  • 03.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.